Mehr Rechte auf der eigenen Pinnwand

  • App
    WoltLab Suite Core

    Ich würde mir mehr Rechte auf der eigenen Pinnwand hier im Forum wünschen. Da es leider nicht mehr möglich ist, wie im WBB3 selbst über die Anzeige des Gästebuchs zu entscheiden, wäre es schön, wenn man dort beispielsweise unpassende Supportfragen löschen könnte.

    Edit: Ich habe hier scheinbar etwas verwechselt, indem ich das existierende Recht Kann eigene Pinnwand-Kommentare löschen für Kann Kommentare auf der eigenen Pinnwand löschen gehalten habe.

    Vielleicht verschiebt das mal jemand in den Vorschläge/Wünsche-Bereich?


    Gruß norse

    Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier und hier.

    Edited once, last by norse (January 5, 2014 at 10:50 PM).

  • Meine auch!

    Finde das auch etwas umständlich wenn man das jedes Mal melden muss ergo auch je nach Größe der Community unnötig mehr Arbeit für Mods.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!