Mobile Version - Beiträge als gelesen markieren

• Das wird in der mobilen Variante standardmäßig ausgeblendet.

Es dürfte aber auch nichts dagegen sprechen, das eine oder andere Icon durch eigene Änderungen im CSS/LESS einfach nicht auszublenden.

Gruß norse

Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier und hier.

• Damit erhält man die Icons wieder.

CSS
    @media only screen and (max-width: 800px) {
     .navigation.navigationHeader > ul.navigationIcons, .navigation.navigationHeader > ul.navigationItems {
    display: block !important;
    }
    .navigation.navigationFooter > ul.navigationIcons, .navigation.navigationFooter > ul.navigationItems {
    display: block !important;
    }
    }
  • Das wird in der mobilen Variante standardmäßig ausgeblendet.
    Dieses speziell von mir für mobile Geräte optimierte Design kann das: Mobile Design 2

Woltlab sollte in der Lage sein ein ordentlich funktionierendes Stile für seine Kunden bereitzustellen ,deine Arbeit in allen Ehren aber ich denke es geht hier nicht darum wie man mit Woltlab Fehler schnell Geld verdienen kann ;) .
    Nachdem die Zusammenarbeit Woltlab - Tapatalk ja ordentlich zu scheitern droht sollte zumindest mal das Mobile Stile alle Grundfunktionen bereit stellen die man für die Mobilen Geräte braucht .Da man ja das Mobile Stile nicht abstellen kann und den Standard Stil so wie im WBB3 nutzen kann müssen solche Fehler schnell behoben werden .

• Da man ja das Mobile Stile nicht abstellen kann

Was ist daran nun das Problem? Schau Dir das CSS/LESS an und passe es Deinen Vorstellungen an. Du kannst sowohl die Breite verändern, ab der die mobile Ansicht gezeigt wird als auch die werksseitig eingetragenen Effekte bei unterschreiten dieser Breite nach Belieben verändern bzw. gänzlich deaktivieren, was dann dem Abstellen des Stils gleichkäme.

Gruß norse

Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier und hier.

• Das Problem ist das Woltlab einen Tapatalk Ersatz versprochen hat und alle möglichen Vorzüge versprochen hat und jetzt hat man zwist mit den Usern weil der Kram nicht funktioniert

• OK das klingt nachvollziehbar. Da ich weder Tapatalk nutze noch ein Mobilgerät betreibe, hatte ich diesbezüglich keinerlei Erwartungen. Ich sehe die Sache halt so, dass Dinge die mir nicht gefallen, einfach angepasst werden, solange das im Rahmen meiner Möglichkeiten liegt.

Gruß norse

• Das Problem ist das Woltlab einen Tapatalk Ersatz versprochen hat und alle möglichen Vorzüge versprochen hat und jetzt hat man zwist mit den Usern weil der Kram nicht funktioniert

Ich finde, dass es ein sehr guter Ersatz für Tapatalk ist.
    Zumal ich mich nicht über Tapatalk in das Forum begebe.
    Somit doch viel sicherer......

Ich denke, wenn man dort: https://www.woltlab.com/forum/index.ph…-Burning-Board/ es als Fehler deklariert dann wird WL das entsprechend Labeln.

Aber wenn man nicht zuerst fragt sondern Kritik ausübt denke ich nicht dass man sich da kooperativ verhält.
    Ich nehme mal an dass es in naher Zukunft eine pl2 gibt wo man es bestimmt noch irgendwo unterbringen kann.

Ansonsten kann man auch hier WL markieren und um eine Lösung bitten.

Modellupgrade 3000€ Neukauf 2500€ Sinn?

• Ich finde, dass es ein sehr guter Ersatz für Tapatalk ist

Absolut nicht mit Tapatalk kann man Forensoftware unabhängig hin un her switschen dabei bekommt man noch über Tapatalk Hinweise wenn in den Verschiedenen Foren PN oder abonnierte Themen da sind und das kann Woltlab nicht auf die Reihe bringen Tapatalk ist Kult und jeder nutzt es auf dem Smartphone so selbstverständlich wie Whatsapp .

Ich besuche gar keine Foren die kein Tapatalk bereitstellen und so geht es vielen ,das merke ich schon bei mir im Forum und bekomme das auch von den Usern ständig mitgeteilt .
    Auf dauer gesehen ist der Mobile Stile wenn er funktioniert allenfalls ein Notbehelf mehr nicht .

• Lieber direkt und sicher als indirekt und nicht sicher.

Oder wie verbindet dich Tapatalk mit dem Forum?
    Erstmal bei Tapatalk anmelden dann Seite suchen und dann dort anmelden...
    Folglich alles läuft über Tapatalk.......selbst dein Namen und pw
    Herzlichen Glückwunsch

Aber wir gehen hier aus dem Thema daher rate ich zum Thread erstellen.......denke da kommt was.

Modellupgrade 3000€ Neukauf 2500€ Sinn?

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!