Labels "Keine Auswahl"

• Affected App
    WoltLab Suite Core

Hallo,

wenn ich ein Thema erstelle und ich will ein Label aus irgendeiner Label-Kategorie nehmen, dann steht in der Auflistung bei den Kategorien "Keine Auswahl". Warum steht da nicht der Gruppenname von den Labels? Siehe auch im Bild. Am Ende werde ich 5 oder 6 Gruppen haben, wäre unnötige Arbeit wenn die User sich erstmal durchwurschteln müssen damit sie wissen, in welcher Gruppe das gewünschte Label überhaupt ist. :D

• Hallo zusammen

wollte mal fragen ob es da nun eine Lösung gibt. Kann man das selber irgendwo einstellen?
    Klar kann ich die Label mit Gruppenrechte versehen aber wenn ich zb als Mitglied in drei Gruppen bin da es auch Geschützte Bereiche gibt im Forum, dann hat man ja auch drei Labelgruppen oben wenn man Beiträge schreibt und das ist irgendwie schon nicht so toll. Kann auch nicht alles in eine Gruppe packen da es Label zu geschützten Themen gibt die ein neu Registrierter User nicht nutzen kann weil sie passen dann ja nicht zu Vorstellung und dem wo er rein darf.

Lg Leandra

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!