Smalltalk - Labern, reden, diskutieren...

  • Also die WoltLab Software kann Mutli-Faktor Authentifizierung (MFA) oder was ist die Frage?

    Ja habe zu viel Rein kopiert. Aber es gibt halt mal Cyberangriffe im Darknet. Mann hört viel liest viel. Gab es schon auf WoltLab solche angreife?

    !!! Sorry wegen der Rechtschreibfehler, ich bin Legastheniker !!!

  • Ich habe mal ein wenig Zeit und darum wollte ich mal kurz fragen, seit wann man Dateien so in den Editor ziehen kann? Ich hatte mal aus Langeweile einen Smiley in den Editor gezogen und dann kam, siehe Bild, folgendes. Seit wann ist das so?

    viele Grüße

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe mal ein wenig Zeit und darum wollte ich mal kurz fragen, seit wann man Dateien so in den Editor ziehen kann? Ich hatte mal aus Langeweile einen Smiley in den Editor gezogen und dann kam, siehe Bild, folgendes. Seit wann ist das so?

    Mindestens seit WCF 2.1.

  • ... und dann stürzte der ext4-Treiber(?) ab. Fun.

    Milestones:

    • 18.02.2022 19:14 CET: Erste PWA installiert (und es war ausgerechnet YouTube Music)
  • Das scheint auch ansteckend zu sein 👀

    Alexander Ebert
    13. Februar 2023 um 12:08

    Milestones:

    • 18.02.2022 19:14 CET: Erste PWA installiert (und es war ausgerechnet YouTube Music)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!