- Official Post
Hallo,
Du meinst direkt auf Model Ebene das ganze daran zu knüpfen? Noch nie daran gedacht ^^.
Ja, darum benutzt man ja Objekte mit Methoden, die man dann auch sauber typisieren kann.
Hallo,
Du meinst direkt auf Model Ebene das ganze daran zu knüpfen? Noch nie daran gedacht ^^.
Ja, darum benutzt man ja Objekte mit Methoden, die man dann auch sauber typisieren kann.
Hallo,
Wenn ich am Wochenende die Zeit finde, werde ich mir das mal anschauen.
Kennt jemand einen Seriösen Anbieter wo ich günstig ein Windows 11 pro key kaufen kann?
Seriös und günstig ist immer so eine Sache, ich habe mal im Supportdesk für so einen Shop gearbeitet das meistens Aktiverungskeys manchmal auch mit den tollen 008 Fehler wo du den Key dann einfach telefonisch aktiveren kannst.
Ansonsten schau mal bei Idealo was dir zusagt.
Ja darum ja die Frage ich kenne die Problematik zu gut oder man erwischt keine OEM key sondern diese anderen da komme gerade nicht auf die richtige Bezeichnung.
Hatte mit https://www.mysoftware.de/ (Windows 10) bisher nur gute Erfahrung gemacht. Ist zumindest auch ne deutsche Firma im Hintergrund.
Nur Schlüssel ohne Lizenz dazu ist rechtlich nicht erlaubt, da man die Schlüssel nicht getrennt von der Lizenz verkaufen darf. Da gab es doch glaube erst letztes Jahr einen Fall mit einer ebenfalls deutschen Firma, die Schlüssel verkaufte, und teils sogar bei Edeka anbot an der Kasse.
[…] Ist zumindest auch ne deutsche Firma im Hintergrund.
Lizengo ist auch erst zwei Jahre her:
Man beachte die angezeigten Preise auf dem Screenshot bei heise
Der Hintergrund und die anschließende Hausdurchsuchung war das einfach asiatische Keys zu einem Centbetrag eingekauft und wieder verkauft worden sind u.A bei Edeka
Lizengo ist auch erst zwei Jahre her:
https://www.heise.de/news/Hausdurch…go-4877008.html
Man beachte die angezeigten Preise auf dem Screenshot bei heise
Man lebt natürlich immer mit einem Risiko. In einem Unternehmen würde ich die Keys auch nicht unbedingt nutzen
Oder du kaufst dir günstig einen Windows 7, oder 8 Key und upgradest einfach.
Also ich habe mir einmal völlig legal vor Jahren Windows 7 gekauft.... Für 40€ bei Mediamarkt.... Das nutze ich bis heute (ist glaube sogar Win11 freigeschaltet für)
Ich hatte mir einen Win10 Pro Key auf Ebay gekauft, bisher keine Probleme mit gehabt, hab etwas unter 5 Euro bezahlt
Ich habe sogar noch ein Windows 7 key aber ich habe keine Lust den Laptop erst zu Downgraden damit ich ihn dann unter Windows 11 nutzen kann 🤔
Kennt jemand einen Seriösen Anbieter wo ich günstig ein Windows 11 pro key kaufen kann?
Ich habe mir meine Windows 11-Lizenz (läuft bei mir via Parallels auf dem MacBook) bei it-nerd24.de gekauft. Bislang gibt es damit keine Probleme.
Wenn jemand nach Windows fragt, ist Linux nicht gefragt. Sowas kenne ich aber auch nur von Linux-Nutzern…
Das gibt es doch bei allem, wenn es um einen Glaubenskrieg geht. 🤷🏻♂️
iOS oder Android
Chrome oder Firefox
Vegan oder Vegetarisch
Audi oder BMW
Es gibt immer Leute, die da etwas überambitioniert sind.
Wenn jemand nach Windows fragt, ist Linux nicht gefragt. Sowas kenne ich aber auch nur von Linux-Nutzern…
Was ein Witz ist verstehst du aber? Eventuell wird es klar, wenn man die 2 Beiträge davor von mir beachtet.
Display MoreDas gibt es doch bei allem, wenn es um einen Glaubenskrieg geht. 🤷🏻♂️
iOS oder Android
Chrome oder Firefox
Vegan oder Vegetarisch
Audi oder BMW
Es gibt immer Leute, die da etwas überambitioniert sind.
Leider ja, ich hab damit längst abgeschlossen, lebt sich viel besser damit .
Soll doch eine jede Person nutzen was sie möchte, bei mir ist es Arch, Android, Vegi/Vegan immer gerne, Auto.... Muss fahren!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!