Ob sich der Urmensch damals ein Känguru angesehen, es springen sehen und sich gedacht hat "Geil, probiere ich Mal"?
Ist so das springen entstanden?
IST SO DAS SPRINGEN ENTSTANDEN??
Ob sich der Urmensch damals ein Känguru angesehen, es springen sehen und sich gedacht hat "Geil, probiere ich Mal"?
Ist so das springen entstanden?
IST SO DAS SPRINGEN ENTSTANDEN??
So, jetzt alles ganz ganz offiziell: Neues Gehalt, vermutlich aber vorerst alte Stelle.
Wer?
Wer?
Hat gefragt?
Spielverderber.
Hey ich sag nicht nein zum neuen Gehalt bei Anfangs alten Aufgaben bis meine jetzige Stelle nachbesetzt ist.
So, heute 2 Schulklassen, muss noch einen Flyer entwerfen und neben bei auch 5 Stunden Infodienst und morgen Nachtdienst weil wir Veranstaltung über Nacht haben. Na ich bin gespannt wie ich am Sonntag dann aussehe.
Na ich bin gespannt wie ich am Sonntag dann aussehe.
Fertig.
Hier keine Probleme mit Slack.
Jop Slack funktioniert 1a
Yay, Slack hasst mich 🎉
Yay, Slack hasst mich 🎉
Teile von Server-Regionen sind bereits im Wochenende.
Hallo,
Slack is experiencing a service disruption | Hacker News
War gestern Abend schon. Mal wieder ein DNSSEC-Problem. Wann werden Leute endlich aufhören, DNSSEC zu benutzen?
Tim Düsterhus warum bist du gegen DNSSEC?
Hallo,
Gegenfrage: Warum gibt es Leute, die für DNSSEC sind?
Um es aber zu beantworten: Es bringt keinen Mehrwert und hat viel zu viele Moving Parts mit denen etwas schief gehen kann (wie Slack eindrucksvoll demonstriert). Als Schutz gegen DNS-Spoofing gibt es das tatsächlich funktionierende TLS.
Ich hab's im Hetzner-Forum früher schon etwas ausgiebiger ausgeführt, da das aber geschlossene Gesellschaft ist, ist das nicht wirklich zitierfähig. Hier der Link: https://forum.hetzner.com/inde…&postID=271500#post271500
"ausgiebiger" ist gut
Hallo,
"ausgiebiger" ist gut
auch nach unten gescrollt? Ich habe auf meinen ersten Beitrag im Thema verlinkt
Nein, vermutlich ist es dann aber auch nicht mehr lustig.
Ich komm wieder in Slack. Schätze, ich muss dann jetzt arbeiten.
Ich komm wieder in Slack. Schätze, ich muss dann jetzt arbeiten.
Hättest du mal lieber schnell Feierabend gemacht
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!