Zumindest bei den Artikeln sind wir uns einig.

Smalltalk - Labern, reden, diskutieren...
-
-
die Butter
Gerald Huber : Der ButterObacht Bairisch! - Richtige Bayern wissen Bescheid: "Der Butter" ist ein Mannsbild!www.br.de -
Also ich mag ja lieber Margarine als Butter
Meine Begründung: mir schmeckt beides einfach nicht.
-
Keine Butter, außer beim Kochen oder als Kräuterbutter
.
-
-
Also ich habe früher Nutella immer ohne Butter oder sonst was darunter gegessen
.
Einzig letztens Mal Butter benutzt damit mit der Honig nicht ständig am den Fingern klebt weil er durch die Poren der Brotscheiben ging... Das hat nämlich für einen Lachanfall bei einigen gesorgt....
Schon bei dem Gedanken daran stellen sich mir echt die Nackenhaare auf.
Ich empfehle SilkEpil dagegen
-
Nutella, Kühlschrank!
Aber: Brötchen/Brot frisch getoastet, warm und dann Nutella drauf!
Da hat man am Ende die perfekte Konsistenz und es schmeck BOMBE!
-
Falls man bei Nutella noch von Geschmack reden kann. Mehr Palmfett und Milchpulver als alles andere drin. Selbstgemachtes schmeckt einfach besser.
-
Falls man bei Nutella noch von Geschmack reden kann. Mehr Palmfett und Milchpulver als alles andere drin. Selbstgemachtes schmeckt einfach besser.
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy. -
und wo sind die zu gering am Markt?
Prozentual ist das Google Pixel nicht das stärkste Handy am Markt. 1&1 hat es deswegen aus dem Sortiment geworfen....
-
Prozentual ist das Google Pixel nicht das stärkste Handy am Markt. 1&1 hat es deswegen aus dem Sortiment geworfen....
Da ich nicht bei 1&1 bin und mir meine Geräte immer selber kaufe, denke ich bin ich davon absolut nicht betroffen
.
Auch das kommende Pixel 6 (wahrscheinlich die Pro Variante) wird gekauft, sobald Mal die ersten Kinderkrankheiten behoben sind
.
-
Da ich nicht bei 1&1 bin und mir meine Geräte immer selber kaufe, denke ich bin ich davon absolut nicht betroffen
.
Ja schön, kann sich nur nicht jeder leisten.... Und das ändert auch nicht den Marktanteil, nur weil du es dir direkt kaufst
-
Ja schön, kann sich nur nicht jeder leisten.... Und das ändert auch nicht den Marktanteil, nur weil du es dir direkt kaufst
Mir bietet auch die Telekom zum Beispiel ohne Aufpreis aktuell ein Pixel 5 an.
Das Nischen Anbieter wie United es nicht haben, wundert mich kaum, die wollen die Masse ansprechen und die kauft nur Samsung/Apple, und schaut nicht nach anderem.
-
So ein Schwachsinn. Bis zum Pixel4 hatten die auch alle oO.
Unabhängig das dass Pixel5 bereits von Google selber aus dem Sortiment genommen wird.
Und nochmal nur weil du im Monat 5000€ hast (SINNBILD) haben es andere eben nicht.
Zum Thema 1&1 hätte nur Samsung und Apple. Die haben sogar Fairphone, Asus und xiaomi.....
-
-
- Official Post
-
Geht nur darum, bei privaten E-Mail-Adressen per JavaScript ein Popup anzuzeigen, dass diese nicht erlaubt sind. Dass eine 100% Sicherheit damit nicht gegeben ist, ist mir bewusst.
-
- Official Post
Hallo,
mir ist nicht einmal klar, was ein privater E-Mail-Anbieter sein soll.
-
was ein privater E-Mail-Anbieter sein soll
Bei dir alles, was nicht @woltlab.com oder @bastelstu.be ist.
Ich gehe davon aus, auf dem Webauftritt sollen die (gewerblichen) Kunden ihre E-Mail-Adresse hinterlegen und er will sicherstellen, dass nicht der Otto seine private E-Mail-Adresse angibt.
-
- Official Post
Hallo,
Ach, für Privatkunden. Dann erschlägt man mit T-Online.de, United Internet (GMX.*, Web.de, Mail.com, Online.de), Outlook (Outlook.* und Hotmail.*), gmail.com (und googlemail.com), Posteo und Mailbox.org vermutlich alles relevante.
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!