BITTE IMMER ALLES RICHTIG MACHEN!
Display Spoiler
ROT IST NUR FÜR ADMINS!
lol. So schnell ist ein Spoiler also entspoilert.
BITTE IMMER ALLES RICHTIG MACHEN!
ROT IST NUR FÜR ADMINS!
Display Spoiler
ROT IST NUR FÜR ADMINS!
Hey hey, hier jetzt bitte keine leaks ja?
Hey hey, hier jetzt bitte keine leaks ja?
würdest du deine Daten löschen, um jemand völlig fremden, vielleicht sogar deinem Erzfeind zu helfen und das Leben zu retten?
würdest du deine Daten löschen, um jemand völlig fremden, vielleicht sogar deinem Erzfeind zu helfen und das Leben zu retten?
Wie war das noch mit "du musst heute auch mal arbeiten"?
Wie war das noch mit "du musst heute auch mal arbeiten"?
Das war nach 30min erledigt seit dem chille ich hier mit Laptop auf dem Schoß und schaue Brooklyn 99
Das war nach 30min erledigt
seit dem chille ich hier mit Laptop auf dem Schoß und schaue Brooklyn 99
Dann habe ich direkt den nächsten Anschlag auf dich vor:
Du kompilierst ja PHP selbst. Hast du da zufällig ein Script, was du teilen könntest?
Dann habe ich direkt den nächsten Anschlag auf dich vor:
Du kompilierst ja PHP selbst. Hast du da zufällig ein Script, was du teilen könntest?
Ich kompiliere das selbst ? Gut zu wissen... Also ich drücke da einfach auf "Patch Version" und es.... Wird auf die neuste Version mit allen Extras gehoben o.o
Ich kompiliere das selbst
? Gut zu wissen... Also ich drücke da einfach auf "Patch Version" und es.... Wird auf die neuste Version mit allen Extras gehoben o.o
habe das mit PHP nie vollzogen. Und die Schritte klingen nervig. Darum suche ich am besten ein script
ist das kein kompilieren? xD
habe das mit PHP nie vollzogen. Und die Schritte klingen nervig. Darum suche ich am besten ein script
ist das kein kompilieren? xD
Sieht für mich nicht so aus
Ok, was ist es dann für ein Tool? xD
Dachte es ist selbst zusammen geschustert.
Ok, was ist es dann für ein Tool? xD
Dachte es ist selbst zusammen geschustert.
Forge .
Kostet aber.
Hier Mal die Preise:
Sieht interessant aus 👀
Habe grade was richtig gutes gefunden 😇
Blanke enttäschung. Nutzt auch ondrej
Zumindest teilweise. Wahrscheinlich nur für php-common.
Ich hab das ein Mal gemacht. Nie wieder 🤣
Habe grade was richtig gutes gefunden 😇
https://github.com/shivammathur/php-builder
Zumindest teilweise. Wahrscheinlich nur für php-common.
Soll ich dir deinen Server bei mir einbinden .
Inklusive Let's Encrypt, AutoConfig, Updates, Isolierung, etc XD
Ich nutze die Ondrej Repo seit Jahren, gibt es einen bestimmten Grund weshalb du die nicht nutzen möchtest?
Alternativ kann man auch Docker nutzen, ist halt ein wenig gepfrimel bis alle Module, die man benötigt, nachinstalliert sind.
ist halt ein wenig gepfrimel bis alle Module, die man benötigt, nachinstalliert sind.
Nicht wirklich. Die Module wiederum selber zu kompilieren ist gefriemel und absolut nicht zu empfehlen
Nicht wirklich. Die Module wiederum selber zu kompilieren ist gefriemel und absolut nicht zu empfehlen
Gibt es mittlerweile eine "einfache" Methode um php8 mit imagick zu installieren?
Das letzte mal sah bescheiden aus und lief nicht wirklich rund bei mir weshalb ich hier auf das sury repo gesetzt habe^^
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!