Smalltalk - Labern, reden, diskutieren...

• mist....

External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

„If you can only do one thing, hone it to perfection. Hone it to the utmost limit!“ – Zenitsu Agatsuma

• würdest du deine Daten löschen, um jemand völlig fremden, vielleicht sogar deinem Erzfeind zu helfen und das Leben zu retten?

Wie war das noch mit "du musst heute auch mal arbeiten"?

„If you can only do one thing, hone it to perfection. Hone it to the utmost limit!“ – Zenitsu Agatsuma

• Das war nach 30min erledigt ^^ seit dem chille ich hier mit Laptop auf dem Schoß und schaue Brooklyn 99

Dann habe ich direkt den nächsten Anschlag auf dich vor:
    Du kompilierst ja PHP selbst. Hast du da zufällig ein Script, was du teilen könntest? ^^

• Dann habe ich direkt den nächsten Anschlag auf dich vor:
    Du kompilierst ja PHP selbst. Hast du da zufällig ein Script, was du teilen könntest? ^^

Ich kompiliere das selbst ^^ ? Gut zu wissen... Also ich drücke da einfach auf "Patch Version" und es.... Wird auf die neuste Version mit allen Extras gehoben o.o

Projekte:

XIVDATA - Eorzea Database

A red dragon falls from the heavens... Ah, that memory has been lost. A shame. It was a favorite of mine...

• Ich kompiliere das selbst ^^ ? Gut zu wissen... Also ich drücke da einfach auf "Patch Version" und es.... Wird auf die neuste Version mit allen Extras gehoben o.o

habe das mit PHP nie vollzogen. Und die Schritte klingen nervig. Darum suche ich am besten ein script ^^
    ist das kein kompilieren? xD

• Sieht für mich nicht so aus ^^

Ok, was ist es dann für ein Tool? xD

Dachte es ist selbst zusammen geschustert.

• Sieht interessant aus 👀

• Habe grade was richtig gutes gefunden 😇

GitHub - shivammathur/php-builder: Build PHP 8.0 and newer
    :elephant: Build PHP 8.0 and newer. Contribute to shivammathur/php-builder development by creating an account on GitHub.
    github.com

Blanke enttäschung. Nutzt auch ondrej :(

Zumindest teilweise. Wahrscheinlich nur für php-common.

Edited once, last by Xopez ().

• Habe grade was richtig gutes gefunden 😇

https://github.com/shivammathur/php-builder

Blanke enttäschung. Nutzt auch ondrej :(

Zumindest teilweise. Wahrscheinlich nur für php-common.

Soll ich dir deinen Server bei mir einbinden :/ .

Inklusive Let's Encrypt, AutoConfig, Updates, Isolierung, etc XD

Projekte:

XIVDATA - Eorzea Database

A red dragon falls from the heavens... Ah, that memory has been lost. A shame. It was a favorite of mine...

• Blanke enttäschung. Nutzt auch ondrej :(

Ich nutze die Ondrej Repo seit Jahren, gibt es einen bestimmten Grund weshalb du die nicht nutzen möchtest?

Alternativ kann man auch Docker nutzen, ist halt ein wenig gepfrimel bis alle Module, die man benötigt, nachinstalliert sind.

• Nicht wirklich. Die Module wiederum selber zu kompilieren ist gefriemel und absolut nicht zu empfehlen ^^

Gibt es mittlerweile eine "einfache" Methode um php8 mit imagick zu installieren?

Das letzte mal sah bescheiden aus und lief nicht wirklich rund bei mir weshalb ich hier auf das sury repo gesetzt habe^^

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!