Smalltalk - Labern, reden, diskutieren...
-
-
-
Mahlzeit
-
-
Hallo!
Slightly Off Topic:
Ist bei Hetzner nach der großen Festplattendespression 2011 jetzt das Lüftersterben eingetreten?
Also letztes Jahr haben sie ne Mail geschickt für 4 meiner 8 Server, dass der Lüfter kaputt ist und sie die gerne tauschen wollen. Am Freitag ist es mir bei Server #5 selber aufgefallen, und heute sehe ich, dass bei einem schon getauschten Lüfter (von den ersten 4) die CPU-Temperatur wieder bei 80°C ist.
Hat jemand ähnliche Beobachtungen?
-
JJ Release Schedule - Release - Ubuntu Community Hub
ich werde aus diesem zeitlichen Ablauf nicht wirklich schlau.
Kann es sein dass mit bei Ubuntu 22.04 LTS PHP8.1 dabei ist ?
-
JJ Release Schedule - Release - Ubuntu Community Hub
ich werde aus diesem zeitlichen Ablauf nicht wirklich schlau.
Kann es sein dass mit bei Ubuntu 22.04 LTS PHP8.1 dabei ist ?
Wenn richtig verstanden, dann ja.
-
Habe mir gerade die EOL Liste von PHP angesehen, es bleibt denen nichts anderes übrig.
Bei PHP 7.4 endet der aktive Support bereits am 28.11.21 und Sicherheitsupdates gibt es nur noch bis 28.11.22
Da PHP 8.1 sich selbst noch in der Beta Phase befindet, wird das eine knappe Geschichte bis April 2022
-
- Official Post
Hallo,
tjo und Debian Buster wurde vor rund 2 Wochen mit PHP 7.4 veröffentlicht ¯\_(ツ)_/¯
Bei PHP 7.4 endet der aktive Support bereits am 28.11.21 und Sicherheitsupdates gibt es nur noch bis 28.11.22
Aktuell ist PHP 8.0 in Hirsute. Entsprechend kannst du das um 1 Jahr verschieben. In der Praxis müssen aber alle LTS-Distros irgendwann selbst backporten, da PHP selbst keine LTS-Versionen kennt.
-
Aktuell ist PHP 8.0 in Hirsute.
War mal in irgendeiner frühen Alpha, genauso wie bei Buster. Es wurde im Laufe der Entwicklung wieder entfernt.
PHP 8.x ist erst mit Ubuntu 21.10 geplant.
-
Es wurde im Laufe der Entwicklung wieder entfernt.
Weißt du zufällig wieso?
-
- Official Post
Hallo,
War mal in irgendeiner frühen Alpha, genauso wie bei Buster. Es wurde im Laufe der Entwicklung wieder entfernt.
ich meinte auch Impish (21.10) statt Hirsute. Und ich meinte natürlich Bullseye statt Buster. Buster ist ja schon knapp 2 Jahre alt.
Weißt du zufällig wieso?
Bei Debian ist das im Bugtracker dokumentiert: https://bugs.debian.org/cgi-bin/bugreport.cgi?bug=976811#112. Mir gefällt's aus offensichtlichen Gründen nicht, im Kontext der Distro, die als Gesamtwerk funktionieren muss, ist das aber absolut nachvollziehbar. PHP hatte mit Version 8 für Debian ein unglaublich blödes Timing.
-
-
Alexander Ebert ich denke da wäre eine kleine Anpassung nötig
-
Oder @Teralios kürzt den Roman. Auch, wenn das nicht der Sinn der Sache ist, wenn der Store diese Länge technisch erlaubt.
-
Oder einfach alles so abschneiden wie auch bei den Rich Embeds.
-
Display Spoiler
BITTE IMMER ALLES RICHTIG MACHEN!
-
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.
-
Will Sonst of the Forest spielen
-
Will Sonst of the Forest spielen
Was hindert dich daran o.o?
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!