Ich habs jetzt mal vorbestellt in der Hoffnung heute noch den Beta Key zu bekommen.
Amazon oder Steam? Ich habs via Steam vorbestellt aber bis jetzt noch keinen Zugang bekommen.
Ich habs jetzt mal vorbestellt in der Hoffnung heute noch den Beta Key zu bekommen.
Amazon oder Steam? Ich habs via Steam vorbestellt aber bis jetzt noch keinen Zugang bekommen.
Amazon oder Steam? Ich habs via Steam vorbestellt aber bis jetzt noch keinen Zugang bekommen.
Über Steam gibt es auch keinen Zugang und garantierten gab es ja eh nur bis zum 18.7 18 Uhr, danach kann man grob sagen wer nach 48h keinen Key hat, der ist raus .
Amazon oder Steam? Ich habs via Steam vorbestellt aber bis jetzt noch keinen Zugang bekommen.
Amazon
Über Steam gibt es auch keinen Zugang und garantierten gab es ja eh nur bis zum 18.7 18 Uhr, danach kann man grob sagen wer nach 48h keinen Key hat, der ist raus .
Dann wird halt einfach wieder storniert xD
Alexander Ebert interessehalber: Habt ihr Telekom-Ranges für sämtliche Cloud-Instanzen und WoltLab.com gesperrt?
Ich habe von zwei Personen heute schon gehört sie können nicht mehr zugreifen, beide nutzen Telekom.
Hallo,
Alexander Ebert interessehalber: Habt ihr Telekom-Ranges für sämtliche Cloud-Instanzen und WoltLab.com gesperrt?
Nein. Können die betroffenen Personen bitte einen Trace-Route anfertigen? Das Ergebnis des Traceroutes zusammen mit der eigenen externen IP-Adresse gerne als Ticket oder mir per Konversation zukommen lassen.
Ich kann sowohl mobil, als von daheim und von der Arbeit auf woltlab.com zugreifen. Jeweils immer Telekom
Ich hab's Mal weitergeleitet.
Hallo,
Ich kann sowohl mobil, als von daheim und von der Arbeit auf woltlab.com zugreifen. Jeweils immer Telekom
ich selbst bin auch Telekom-VDSL-Kunde. Aktuell mit einer IP-Adresse aus 91.0.0.0/10.
Ich komme auch per VPN zu einem Telekom-Kunden rein, der Verdacht lag nur gerade nahe.
Das Ergebnis gerne als Ticket oder mir per Konversation zukommen lassen.
Ich habs mal an woltlab@woltlab.com geschickt.
Hallo,
Ich habs mal an woltlab@woltlab.com geschickt.
für das Postfach bin ich nicht zuständig und habe entsprechend keinen Zugriff. Einfacher wäre PN oder Ticket Bist du selbst denn überhaupt betroffen? Wenn alles läuft, dann … läuft es.
Ja bin betroffen und nur mobil funktioniert es, deswegen ists mit Ticket und Konversation auch schwer. Hast du eine E-Mail-Adresse?
Hallo,
Ja bin betroffen und nur mobil funktioniert es, deswegen ists mit Ticket und Konversation auch schwer.
Check.
Hast du eine E-Mail-Adresse?
Selbstverständlich: duesterhus@woltlab.com. Bitte ergänze zusätzlich deine externe IP-Adresse, zum Beispiel von https://ifconfig.me/.
Danke. Geht wieder. Telekom hat wohl Störungen momentan. Deswegen gehen Seiten wie unter anderem woltlab.com nicht. Danke auch an gn5VmUKCtv6ekrMf
Ist versendet.
Edit: Okay, geht wieder.
Hallo,
Edit: Okay, geht wieder.
dein Traceroute sah übrigens genau so aus, wie der von Devon. War also bei euch beiden wohl genau das gleiche Problem.
Danke. Geht wieder. Telekom hat wohl Störungen momentan. Deswegen gehen Seiten wie unter anderem woltlab.com nicht. Danke auch an gn5VmUKCtv6ekrMf
Hallo,
also mal wieder BGP. Auf Twitter finde ich:
Mindestens einer der hier betroffenen Nutzer hatte mir mitgeteilt, dass die IP-Adresse aus dem betroffenen 87.128.0.0/10 stammt. Das kommt also hin.
Telekom sagt es geht wieder:
So upgrade auf 5.4 durchgeführt
Ohne Probleme
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