Das ist noch garnix. Dezember war ich bei 1,8 TB. Allerdings hatte ich da auch 14 Tage Urlaub.

Smalltalk - Labern, reden, diskutieren...
-
-
Was macht ihr das ihr auf 1TB kommt?
Seid ihr zufrieden mit der Fritzbox?
Bei uns wird demnächst Telekom VDSL 25/5 durch 500/500 Glasfaser ausgetauscht.Denke aber das ich mir auch eine Firtzbox dann zulegen werde und nicht die standard deutsche Glasfaser Box nehme
-
Das ist der erste Currybrunnen, den ich je gesehenen habe. Aber in meinem Land (Österreich) führt die Currywurst ein absolutes Schattendasein
lg,
Chris
CurryBrunne war schon geil
Und ja das war auch der erste den es überhaupt gibt.
Der Erbauer hatte den damals erfunden.
-
Ich bin sehr zu Frieden mit der Fritzbox. Vor allem mit der 7590. Vorher hatte ich die 7490. Die war auch gut. Aber die neue ist noch Besser
-
Was kann die neue denn noch besser?
ISt schon recht teuer für einen Router oder ?
hab den für 250€ bei amazon gesehen.
D3nnis3n ist der ggf auch manchmal bei Amaozn im Angebot? Bzw. Amazon prime day?
Deutsche Glasfaser wird sich so verspäten das ich vielleicht eh bis da warten muss
-
Ich bin sehr zu Frieden mit der Fritzbox. Vor allem mit der 7590. Vorher hatte ich die 7490. Die war auch gut. Aber die neue ist noch Besser
Dem kann ich nur zustimmen.
-
Aber die neue ist noch Besser
Was macht die Neue besser im Vergleich zur 7490?
-
Was macht die Neue besser im Vergleich zur 7490?
Sie hat nen 100er mehr in der Nummer, alleine das macht sie schon besser! Also echt jetzt!
-
-
Nö WLAN ist etwas schneller als bei der 7490
I'm grunde unterscheiden sie sich kaum. Aber wofür soll ich 2,99€ im Monat für die 7490 bezahlen, wenn man die 7590 dafür auch haben kann.
-
Bei welchem Anbieter bist du?
-
-
Wie sieht ads denn mit der geschwindigkeit aus?
Ich werde dann 500/500MBIt haben, aber auf der AVM Website steht was von 300MBIt DSL. -
Was kann die neue denn noch besser?
ISt schon recht teuer für einen Router oder ?
hab den für 250€ bei amazon gesehen.
D3nnis3n ist der ggf auch manchmal bei Amaozn im Angebot? Bzw. Amazon prime day?
Deutsche Glasfaser wird sich so verspäten das ich vielleicht eh bis da warten muss
Bisher nicht aufgefallen, nein. Kauf die gebraucht von 1&1 Verlängerungskunden, sind dann schwarz, eh schöner.
-
Und wo sollte man die bekommen?
Einfach mal bei ebay schauen oder wo?
-
-
Was macht ihr das ihr auf 1TB kommt?
Naja, wenn du 3 Kinder (im Alter von 4, 9, und 11) zuhause hast geht das schnell. Youtube, Netflix, Amazon Prime. Da kommt das recht schnell zusammen.
Wir sind mit der 7490 rundum zufrieden. Angefangen haben wir vor 10 Jahren bei 1und1 mit der 7170, dann die 7270, 7390 und aktuell eben die 7490.
Sollte die mal den Geist aufgeben, kommt die 7590. Aber aktuell tut sie ihren Dienst.
-
Youtube, Netflix, Amazon Prime
Ja ja auf die Kinder schieben xD
-
Naja, wenn du 3 Kinder (im Alter von 4, 9, und 11) zuhause hast geht das schnell. Youtube, Netflix, Amazon Prime. Da kommt das recht schnell zusammen.
Wir sind mit der 7490 rundum zufrieden. Angefangen haben wir vor 10 Jahren bei 1und1 mit der 7170, dann die 7270, 7390 und aktuell eben die 7490.
Sollte die mal den Geist aufgeben, kommt die 7590. Aber aktuell tut sie ihren Dienst.
Macht schlappe 60GiByte pro Tag. Wenn ich meinen Verbrauch für Amazon Prime/Netflix für einen Tag Krank hoch rechne - ca. 15 Stunden ununterbrochene Wiedergabe - komme ich für für 3 Personen auf die besagten 60GiB …
Hui, die Zahl könnte man nun gegen euch auslegen und schreiben: Eure Kinder hängen zu viel vor dem Monitor.
XD
-
JayOnRails Ich warte noch auf deine PN
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!