Smalltalk - Labern, reden, diskutieren...

• Meine ist noch Jungfrau :D Hab am Mittwoch die neue Fritzbox bekommen. Du Datenjunkie :D

Das ist noch garnix. Dezember war ich bei 1,8 TB. Allerdings hatte ich da auch 14 Tage Urlaub.

Grüße vom Chelrid
    Und denkt dran: Immer locker durch die Hose atmen.... :D
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ich komme mir vor wie in einem Asterix-Comic. Umzingelt von den Kollegen Denktnix, Machtnix, Weissnix und Kannix.

Und bald werde ich zu Bringtnix.

• Ich bin sehr zu Frieden mit der Fritzbox. Vor allem mit der 7590. Vorher hatte ich die 7490. Die war auch gut. Aber die neue ist noch Besser :)

Dem kann ich nur zustimmen.

• Bisher nicht aufgefallen, nein. Kauf die gebraucht von 1&1 Verlängerungskunden, sind dann schwarz, eh schöner.

Meine Beiträge stellen - sofern nicht ausdrücklich anders gekennzeichnet - ausschließlich meine subjektive und aus Erfahrung und / oder Reflexion gewonnene Meinung dar und sind nicht als Fakten zu verstehen. Meinungen sind persönliche Ansichten und benötigen keine Belege. In Deutschland gilt nach Artikel 5 des Grundgesetzes Meinungsfreiheit. Meine Beiträge stellen keine Rechtsberatung dar, hierzu bin ich nicht befugt.

• Jup.

Meine Beiträge stellen - sofern nicht ausdrücklich anders gekennzeichnet - ausschließlich meine subjektive und aus Erfahrung und / oder Reflexion gewonnene Meinung dar und sind nicht als Fakten zu verstehen. Meinungen sind persönliche Ansichten und benötigen keine Belege. In Deutschland gilt nach Artikel 5 des Grundgesetzes Meinungsfreiheit. Meine Beiträge stellen keine Rechtsberatung dar, hierzu bin ich nicht befugt.

• Was macht ihr das ihr auf 1TB kommt?

Naja, wenn du 3 Kinder (im Alter von 4, 9, und 11) zuhause hast geht das schnell. Youtube, Netflix, Amazon Prime. Da kommt das recht schnell zusammen.

Wir sind mit der 7490 rundum zufrieden. Angefangen haben wir vor 10 Jahren bei 1und1 mit der 7170, dann die 7270, 7390 und aktuell eben die 7490.

Sollte die mal den Geist aufgeben, kommt die 7590. Aber aktuell tut sie ihren Dienst.

Grüße vom Chelrid
    Und denkt dran: Immer locker durch die Hose atmen.... :D
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ich komme mir vor wie in einem Asterix-Comic. Umzingelt von den Kollegen Denktnix, Machtnix, Weissnix und Kannix.

Und bald werde ich zu Bringtnix.

• Naja, wenn du 3 Kinder (im Alter von 4, 9, und 11) zuhause hast geht das schnell. Youtube, Netflix, Amazon Prime. Da kommt das recht schnell zusammen.

Wir sind mit der 7490 rundum zufrieden. Angefangen haben wir vor 10 Jahren bei 1und1 mit der 7170, dann die 7270, 7390 und aktuell eben die 7490.

Sollte die mal den Geist aufgeben, kommt die 7590. Aber aktuell tut sie ihren Dienst.

Macht schlappe 60GiByte pro Tag. Wenn ich meinen Verbrauch für Amazon Prime/Netflix für einen Tag Krank hoch rechne - ca. 15 Stunden ununterbrochene Wiedergabe - komme ich für für 3 Personen auf die besagten 60GiB …

Hui, die Zahl könnte man nun gegen euch auslegen und schreiben: Eure Kinder hängen zu viel vor dem Monitor. ;) XD

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!