Smalltalk - Labern, reden, diskutieren...

• External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

• Official Post

Aus gegebenem Anlass möchte ich noch einmal daran erinnern, dass persönliche Angriffe auf andere Diskussionsteilnehmer unangebracht und ausdrücklich unerwünscht sind. Bitte übt euch in Zurückhaltung und sprecht den einen oder anderen schnippischen Kommentar einfach mal laut aus, und verzichtet darauf, ihn niederzuschreiben.

• Ich komme trotzdem nicht umhin, dass ich es bedauerlich finde, dass manche der Webmaster in diesem Forum offensichtlich nichts von Datenschutz oder dem Rechtsstaat mehr halten, sobald sie selbst etwas tun müssten.

Meine Beiträge stellen - sofern nicht ausdrücklich anders gekennzeichnet - ausschließlich meine subjektive und aus Erfahrung und / oder Reflexion gewonnene Meinung dar und sind nicht als Fakten zu verstehen. Meinungen sind persönliche Ansichten und benötigen keine Belege. In Deutschland gilt nach Artikel 5 des Grundgesetzes Meinungsfreiheit. Meine Beiträge stellen keine Rechtsberatung dar, hierzu bin ich nicht befugt.

• Hmm, grade nen Leckeres Lammrücken Steak verspeißt mit grünem Spargel, Sauce Hollondaise und RosmarinKartoffeln.

Wer kann mithalten ?

• Das ist der erste Currybrunnen, den ich je gesehenen habe. Aber in meinem Land (Österreich) führt die Currywurst ein absolutes Schattendasein:)

lg,

Chris

• Ich komme trotzdem nicht umhin, dass ich es bedauerlich finde, dass manche der Webmaster in diesem Forum offensichtlich nichts von Datenschutz oder dem Rechtsstaat mehr halten, sobald sie selbst etwas tun müssten.

Ich finde es bedauerlich, dass man auf dieser Ebene miteinander umgeht.

Ich respektiere das Recht des Einzelnen und ich gebe auch die $34BDSG-Auskunft... Du Siehst immer nur das recht des Einzelnen, aber die Rechte DIE ANDERE HABEN sind dir wohl egal...

Egal, hab mich die letzte Woche intensiv damit beschäftigt... Änderungen an meinen Webseiten folgen, Anwaltlich geprüft... Das ist ein Grund, warum ich mit Menschen aus dieser Community eher wenig zu tun haben will... Einfach nur krankhaft....

Wie gesagt ... den Rest sollen deutsche Gerichte klären.... (und VON MEINER SEITE erfolgt sicherlich nichts... Wenn ich mich wo registriere, kenne ich die Daten - da bin ich voll bei mipu ) ... Aber wer meint...

Viele Grüsse aus Stuttgart, Kind Regards from Stuttgart
    TheSonic

Edited 3 times, last by TheSonic ().

• Wenn ich mich wo registriere, kenne ich die Daten - da bin ich voll bei mipu )

Du weißt lediglich, welche Daten du selbst angibst. Aber um die geht es in erster Linie überhaupt nicht. Und woher soll der Otto-Normal-Nutzer wissen, welche Daten du ohne seine eigene Angabe (z.B. IP-Adressen, Hostnamen, User-Agents) speicherst und was du damit machst, geschweige denn, wofür du sie überhaupt brauchst?

• Du weißt lediglich, welche Daten du selbst angibst. Aber um die geht es in erster Linie überhaupt nicht. Und woher soll der Otto-Normal-Nutzer wissen, welche Daten du ohne seine eigene Angabe (z.B. IP-Adressen, Hostnamen, User-Agents) speicherst und was du damit machst, geschweige denn, wofür du sie überhaupt brauchst?

Mein Hinweis auf deutsche Gerichte war ernst gemeint... Bitte über Anwälte klären lassen... (traurig, traurig... )

TheSonic

• Wundert mich nicht....

(Du hast wohl eh keinen Account bei mir... Ich bei dir schon... Und NEIN, ich brauch keine Auskunft von dir... Ich kenne meine Daten und wenn du meine IPs hast.. Ist mir das - sorry - ziemlich egal.... Ich hoffe doch, dass die deutsche Justiz wichtigere Themen hat als mich und meine IPs :/)

TheSonic

• Wie man doch Nachrichten aus dem Kontext ziehen kann und nur das zitiert, was man brauchen kann...

Typisch...

TheSonic

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!