Das würde dann aber nicht auf "läuft überall" und "schnell installiert" passen

Smalltalk - Labern, reden, diskutieren...
-
-
Hallo,
Das würde dann aber nicht auf "läuft überall" und "schnell installiert" passen
statische HTML-Dateien laufen selbstverständlich überall und sind auch schnell instaliert, die brauchen gar keine Installation. Letztendlich ist aber die Installation aber etwas was man ohnehin nur einmal macht, da kann man durchaus ein bisschen Einarbeitungszeit investieren.
-
Letztendlich ist aber die Installation aber etwas was man ohnehin nur einmal macht,
Und das erzählst du JayOnRails
-
statische HTML-Dateien laufen selbstverständlich überall und sind auch schnell instaliert, die brauchen gar keine Installation
Das ist richtig, aber einfach nicht das, was ich suche.
-
Display More
Geil!
-
Also ich bin dafür, das norse das Design von JayOnRails Seite macht. Das hat was
-
Dann aber als Gay's Blog (ich les dann auch). Aber das wollte norse ja nicht machen
-
Also ich bin dafür, das norse das Design von JayOnRails Seite macht. Das hat was
Eindeutig! Erstmal meine Seite gecrasht, super!
-
Erstmal meine Seite gecrasht, super!
Das ist mein Hobby ._.
-
-
-
Ach, Seiten-Chrashen macht doch Spaß
-
-
Meine Mediathek hat ein neues Mitglied. Habe ein bisschen Angst, es anzuhören.
Diese nix gut. Keine Qualität. Gestern mit vier Leuten drüber geheult wie schlecht Linkin Park geworden ist. ? Wenn du kannst gibs über Report a problem zurück ?
-
Ach, Seiten-Chrashen macht doch Spaß
Total.
-
Happy Vatertag btw.
-
Happy Vatertag btw.
Wünsche ich auch allen hier
-
Dann aber als Gay's Blog (ich les dann auch). Aber das wollte norse ja nicht machen
Wenn ihr genügend Leute dazu motiviert, Fabi_995 bis Mittwoch 31. Mai 2017 eine WoltLab Suite Forum 5.0-Lizenz zu finanzieren, damit er sein Supportforum aufbauen kann, (mit Nachweis, dass das, ihr das geschafft habt) können wir das machen. Ich trage dann hier auch gerne eine Woche einen pinken Avatar
Ich bleibe aber vorerst mal hetero, daran könnt auch ihr nichts ändern
Happy Vatertag btw.
Wünsche ich euch allen - Vätern und Söhnen - auch
-
Mittwoch 31. Mai 2017 eine WoltLab Suite Forum 5.0-Lizenz zu finanzieren,
Dann sollten wir das machen!
-
eine WoltLab Suite Forum 5.0-Lizenz zu finanzieren,
Vielleicht nimmt er einfach die Spenden dafür, die kürzlich im Timeline-Thema so üppig versprochen wurden.
Gruß norse
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!