Ich denke, dass man hier ganz klar die Waage halten sollte, generell sehe ich kein Problem darin, wenn jemand kurz fragt, wo er was findet - die Optionen sind teilweise so klein, da lohnt es sich kaum, einen Thread aufzumachen.

Smalltalk - Labern, reden, diskutieren...
-
-
- Official Post
Es ist hier aber nicht erwünscht.
-
Wenn so jeder denkt brauch man nur noch ein Forum
Also löscht alles andere und haut es hier rein.
Es wird so oft drauf gepocht wenn einer ein Thread aufmachte und dann eine 2. Frage stellte. Dann kam dieser Satz : Bitte ein neues Thema für aufmachen.
Dann kann man das hier auch mal sagen
-
Guteeeeeen Abend
seid ihr auch so fröhlich gelaunt wie ich`? *summsisumm*
-
Jaaahaaaaa morgen muss ich zur Uni und erst um 10:30 Uhr da sein yippieee! Ausschlafen und so
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy. -
Dann kannst ja bis 7 Uhr Wach bleiben
Ich hab Urlaub
Bekam heute Anruf von unserer Sekretärin. Wegen meinen Überstunden... ob ich die Ausbezahlt oder Abbummeln möchte.
Lieber Auszahlen. Abbummeln werde ich wohl nicht schaffen
-
Dann kannst ja bis 7 Uhr Wach bleiben
Ich heiße nicht gn5VmUKCtv6ekrMf
-
Na MysteryCode weiss ja nicht was Schlaf ist
-
Ich heiße nicht MysteryCode
Ich war bis um 8 oder so wach.
-
Letzte Nachricht von dir ist von 7:35 Uhr heute morgen. Da saß ich schon im Bus zur Schule hahaha
-
Da war ich schon auf der Arbeit
-
Am 1.2. fang ich eine neue Festanstellung an, freu mich schon.
-
Schule
Was ist das?
-
Da war ich schon auf der Arbeit
Da hatte ich schon wieder Feierabend.
-
So kann ich ja einer der neuen Kaby Lake CPUs kaufen..
-
Nabend miteinand, mal was ganz andres in die Runde gefragt... Da bei mir eine Vertragsverlängerung ansteht, stell ich mit die Frage, weiter Android oder doch das Obst ? Momentan hab ich das Samsung S7 Edge, aber das 7er Apple würde mich auch reizen. Wie sind da eure Erfahrungen, könnt ihr mir vielleicht einen Ratschlag/ Empfehlung aussprechen ?
Thx schonmal,
Doc
-
Naja, musst du wissen^^
Beim angebissenen Obst hast du halt im allgemeinen nen besseren Wert erhalt, sprich wenn du es bei der nächsten verlängerung weiter verkaufst bekommst du potentiell mehr raus.
Hab nun beides gehabt und bin mit beiden Systemen zufrieden, die Anpassungsmöglichkeiten unter Android sind halt höher und ich mag den amazon underground store (navigon for free, yay), andererseits hab ich mir beim iphone nie gedanken um viren gemacht...
-
Vom S7 Edge auf irgendwas anderes zu wechseln gibt mMn aktuell generell keinen Sinn, gibt nichts "deutlich besseres". Vielleicht zum Note 8 im Oktober? Ich hab noch nie nen Vertrag verlängert, Neuabschluss gab immer bessere Konditionen, btw oO
Zu Android vs Apple will ich nichts sagen, Geschmackssache.
Quoteandererseits hab ich mir beim iphone nie gedanken um viren gemacht...
Hab ich unter Android auch nie machen müssen.
-
Momentan hab ich das Samsung S7 Edge
falls du bei VF bist, gibt es bei Vertragsabschluß ohne Smartphone im Moment doppeltes Datenvolumen. Ich persönlich würde das S7 Edge behalten. Bei mir stand auch in November ein Wechsel an, hab mein Edge behalten und anstatt 6GB nun 12GB im Monat. Damit kann man schon was anfangen
-
Vom S7 Edge auf irgendwas anderes zu wechseln gibt mMn aktuell generell keinen Sinn
Mag sein, aber die Möglichkeit aktiv zu werden ist halt nur jetzt da bis spätestens 2. März ( wegen der Verlängerung), oder man kündigt halt...
Doc
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!