- Official Post
Ich hätte da ne ganze Menge Fehler-IDs für euch, die ich die letzten fünf Minuten gesammelt habe
Brauche ich nicht
Ich hätte da ne ganze Menge Fehler-IDs für euch, die ich die letzten fünf Minuten gesammelt habe
Brauche ich nicht
Giev RC3. Will sehen, ob das Problem wirklich behoben ist. Hab mir extra schon neue URLs freigemacht, auf denen noch nie zuvor ein Mensch gewesen ist.
Cäpt'n Dennis und seine Enterprise, unendliche Weiten ....
Sitze grad hier und warte darauf, das meine Backups fertig werden, damit ich dann das erste Test-Update machen kann und versuche dem Joshua Rüsweg nicht wegen der jCoins auf die Nerven zu fallen Aber habt ihr eine Ahnung, wie schwer das ist, wenn die Kinder schon den ganzen Tag friedlich sind und jetzt der perfekte Zeitpunkt für ein Update wäre .....
Hab da etwas mehr erwartet.
"etwas"
Uff, da hat ja meine Seite bessere Werte. Wie kommt denn sowas zustande?
Das steht da meistens in der Detailansicht.
"etwas"
Ja
Eine Einzelplatzlizenz kostet 1100€. Genau so hoch sind nach meinem Umzug meine Schulden bei der Bank
Meine Schulden waren nach meinem Umzug mehr als dreimal so hoch, ich kann dich verstehen
Meine Schulden waren nach meinem Umzug mehr als dreimal so hoch, ich kann dich verstehen
Insgesamt belaufen sich die Schulden wegen des Umzugs auf ~8600€. Allerdings waren die 7500€ geplant.
Geplant heißt dann auch angespart?
Geplant heißt dann auch angespart?
Dann wären es jetzt wohl keine Schulden.
Gruß norse
Geplant im Sinne von Absprache zwecks Rückzahlung bei geringem Zinssatz, uswusf.
Gut das wäre auch ne Lösung.
Meine Umzüge haben alle keine Schulden verursacht, die Kosten lagen in ähnlich hohem Bereich, aber die waren vorher gedeckt.
Insgesamt belaufen sich die Schulden wegen des Umzugs auf ~8600€. Allerdings waren die 7500€ geplant.
Meine Güte, wohin bist du gezogen? Oo
In ein Haus.
Bielefeld
Ich hab früher in Paderborn gelebt. Ich kann die Existenz von Bielefeld bestätigen
Andrea bestimmt auch. Damit seid Ihr dann schon 2.
Gruß norse
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!