Nein, gibt es nicht.

Smalltalk - Labern, reden, diskutieren...
-
-
Was war denn los?
SoftCreatR Wenn es keine API gibt, kann man deinen Source Code wenigstens lizenzieren, damit ich eine eigene Lösung erstellen kann?
-
Eine Einzelplatzlizenz kostet 1100€. Genau so hoch sind nach meinem Umzug meine Schulden bei der Bank
-
Das ist in etwa der "Wert" meines MacBook Pro
-
Dieses neue Ding mit ohne Escape-Taste?
-
Nein nicht dieses komische. Mein MacBook Pro 13" aus 2015. Habe dafür 1.111€ gezahlt.
Von den 11€ holst du dir dann Eis für deine zwei und dich
Der letzte Rest wird in Anti-Spam Mechanismen der Software investiert.
#GreuelCapital, Inc.
So, ich geh pennnen.
-
Feierabend für diese Nacht. Dafür am Wochenende hoffentlich soweit, dass ich upgraden kann.
-
Naja, sagen wir es so, bei execute kommt ein Datensatz an, aber in der DB (wcf1_message_embedded_object) steht nichts.
Wahrscheinlich brauche ich nur mal frische Luft und Essen.
Dann ist ja dein Problem noch einfach zu lösen
Ich habe gerade das Problem das der Code aus meinem News-System in einen anderen Plugin nicht funktioniert, es werden keine PDF's gerender als Download Link z.b. Bilder etc. Funktionieren. Habe mehrfach den Cache geleert. Und die Einträge sind in der Tabelle drinnen. Echt komisch ich, verzweifele gerade.
-
Feierabend für diese Nacht. Dafür am Wochenende hoffentlich soweit, dass ich upgraden kann.
Mh nö.
-
Dann ist ja dein Problem noch einfach zu lösen
Die Luft tat gut, ich hatte dann das Problem gefunden.
-
Die Luft tat gut, ich hatte dann das Problem gefunden.
Na super, und ich hänge immer noch mit meinem Problem hier und das zwei mal frische Luft Hollen hat nicht geholfen
-
Kannst uns ja mal erzählen, was du machst.
-
Kannst uns ja mal erzählen, was du machst.
Ja, ich schreibe gleich mal in den passenden Bereich
-
Kann mir eigentlich wer die Frage beantworten: Wurde das Plugin "PACE" entfernt, wenn ja - warum?
-
Du meinst dieses PACE?
Das Plugin war meines Wissen nach von SoftCreatR, er wird also wohl wissen, wieso das verschwunden ist.
-
Wann kommt wohl die RC3?
-
-
Ich hätte da ne ganze Menge Fehler-IDs für euch, die ich die letzten fünf Minuten gesammelt habe
-
Ich ärgere mich, dass ich nicht früher mit dem CMS und dem Artikelsystem gespielt habe, denn so hätten vielleicht noch ein paar meiner Ideen Einzug erhalten...
-
Ich auch. Ich hab sooft F5 gedrückt xD
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!