Smalltalk - Labern, reden, diskutieren...

• Ich fahre über Weihnachten nach Mannheim zu meiner Mutter und über Silvester bin ich bei meinem Bruder. Habe gar keine Lust am 23.12. noch 6 Stunden mit dem Zug durch die Gegend zu fahren, aber für meine Mutter mache ich das gerne. Ich schenke ihr ein Buch (Psycho Thriller) und ein Set mit Bodylotion und Duschbad im Vanilleduft. Freut sie sich bestimmt. Mein Neffe und Patenkind bekommt Gregs Tagebuch Teil 9 und das wars an Geschenken. Mal gucken.

Was verschenkt ihr denn so und was wünscht ihr euch?

• Ein Freund von mir ist 32 und kauft sich alles von Lego, was mit Feuerwehr, Krankenhaus und Notarzt zu tun hat. Man der hat viel. Nur weil er Rettungsassistent und Feuerwehrmann ist :D

• Was verschenkt ihr denn so und was wünscht ihr euch?

Für Papa gibt's wahrscheinlich eine Packung "Biere der Welt", 12 Biere in ihren originalen Flaschen aus 12 verschiedenen Ländern. Dazu noch irgendwas anderes, das ich noch nicht weiß. Ansonsten hab ich noch einen großen Blumenstrauß und Pralinen zu verschenken, und für meinen Neffen auch noch irgendwas, was ich mir spontan überlegen muss.

Ich selbst wünsch mir eigentlich nichts. Habe mir einen neuen Benz Cabrio gegönnt und habe damit soweit alles. Aber Geld ist natürlich immer gern gesehen. :D

Lieber mehr sein als scheinen, als mehr scheinen als sein. :)

• Super Ideen, Matrikular :D

Mein Papa bekommt von mir einen digitalen Bilderrahmen, weil er immer mault, dass man die Bilder aufm Handy-Display so schlecht sieht ..
    dazu ne neue, grosse SD-Speicherkarte auf der ich jede Menge Ordner mit Fotos von der ganzen Familie schon drauf gepackt hab

meine Mutter bekommt einen selbstgenähten Zwickersack (hat sie sich gewünscht!) und ne Gewürzmühle und ein kleines Mini-Parfum

Bruder und Schwägerin einen Gutschein für den OBI Baumarkt, weil sie noch am Renovieren ihres Hauses sind und die Kleine ein Set mit Waschlappen und Plüschi

Tochter hat bereits erst ein neues Smartphone bekommen (Galaxy S3) und bekommt jetzt nur noch
    eine Hülle dafür, sowie ein T-Shirt von Kay One, welches er für sie unterschrieben hat .. und paar Kleinigkeiten, wie Miniparfum, ne Google-Play Karte usw :)

joa und halt noch paar so Kleinigkeiten wie Pralinchen für die Vermieterin usw hab ich auch besorgt :)

ich selbst bin eigentlich wunschlos glücklich, zumindest hab ich keine materiellen Wünsche und lass mich überraschen :D

• Das hört sich doch gut an.

Ich wünsche mir die DVD Box von Dinotopia, der kam letztens noch im Fernsehen und ich find die Filme echt toll. Ansonsten habe ich mir nichts gewünscht.
    Aber meine Mutter hat trotzdem noch was für mich, ich bin gespannt ;)

• meine wird im März schon 15 und kramt dennoch ab und zu noch ihr "Bob der Baumeister" - Duplo raus und stellt das zur Deko irgendwo hin ..lol

das ist aber auch ZU niedlich

Liest die eigentlich ab und zu mal, was du so in den Weiten des Internets von dir gibst? ^^

• Dem muss ich beipflichten. Kann mir gut vorstellen, dass deine Tochter das weniger geil findet, wenn sie das über sich im Internet findet. Denn das Internet vergisst bekanntlich nie und gewisse Aussagen sind fast genau so schlecht, wie Fotos, wo sich dein Kind gerade eingeköttelt hat. Sah damals bestimmt lustig aus und die Leute, die das sehen, finden das auch heute lustig, wenn sie es sehen. Aber dein Kind findet das möglicherweise nicht sonderlich lustig, wenn alle Welt das sieht.

• Official Post

Hallo,

noch 6 Stunden mit dem Zug durch die Gegend zu fahren,

Zug fahren macht doch Spaß und ist entspannend. Zumindest, wenn es nicht gerade ein Nahverkehrszug mit Fußballfans ist :)

Hab ich eigentlich schonmal erwähnt, dass ich regex hasse? :D

Regex machen doch Spaß und sind entspannend. Zumindest, wenn man nicht gerade versucht nicht-reguläre Sprachen damit zu verarbeiten :)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!