Smalltalk - Labern, reden, diskutieren...

• OP-Roboter gehören auch in Deutschlang zur täglichen Praxis. Nur wird im Gegensatz zu Japan auf die Intrernet-Verbindung verzichtet. der Operatreurt sitzt also mit im OP-Saal. Gelegentlich ist es erforderlich auf die konventionelle OP umzusteigen.

Kürzlich wurde auch die Wartung über Online-Verbindung zum Hersteller in GB abgeschalten. Das Wartungspersonal kommt ausschließlich persönlich.

Regen

• Kennt sich jemand mit Wordpress + Multisite aus und kann mir eventuelle Erfahrungen/Stolpersteine etc. nennen?

Setze ich pro Sprache (DE und EN) lieber eine dedizierte Instanzen auf oder schließe ich die via Multisite zusammen?

Ich würde ja eher zu "dedizierte Instanz" tendieren.

• Aratana:

Marcel Werk hat kürzlich einen Beitrag verfasst (müsste im Vor-dem-Kauf-Forum gewesen sein) und nannte „im Laufe des zweiten Quartals“. Kann sich also noch ein bisschen ziehen.

• Kennt sich jemand mit Wordpress + Multisite aus und kann mir eventuelle Erfahrungen/Stolpersteine etc. nennen?

Setze ich pro Sprache (DE und EN) lieber eine dedizierte Instanzen auf oder schließe ich die via Multisite zusammen?

Ich würde ja eher zu "dedizierte Instanz" tendieren.

Aktuell empfehle ich Polylang (Pro), als Alternative, wenn es eine Multisite sein soll, MultilingualPress. Zwei WordPress-Installationen für die gleiche Website zu pflegen, nur weil sie mehrsprachig ist, ist dagegen gar nicht sinnvoll.

• Aktuell empfehle ich Polylang (Pro), als Alternative, wenn es eine Multisite sein soll, MultilingualPress. Zwei WordPress-Installationen für die gleiche Website zu pflegen, nur weil sie mehrsprachig ist, ist dagegen gar nicht sinnvoll.

Ich hab nur etwas Angst "alle Eier in einem Korb" zu haben... aber vielleicht ist diese Angst auch eher unbegründet?

So wie ich das aus deinem Beitrag herauslese, hast du wohl schon etwas Erfahrung mit Multisite sammeln können. - Magst du mir diese einmal mitteilen? :)

• Ich hab nur etwas Angst "alle Eier in einem Korb" zu haben... aber vielleicht ist diese Angst auch eher unbegründet?

So wie ich das aus deinem Beitrag herauslese, hast du wohl schon etwas Erfahrung mit Multisite sammeln können. - Magst du mir diese einmal mitteilen? :)

Ich verwalte beruflich und privat mehrere Multisites. Eine davon mit einer vierstelligen Anzahl an Sites. Es gibt keinen Grund, zusammenhängende Sites nicht innerhalb einer Multisite abzubilden, insbesondere wenn sie ein ähnliches Set an Plugins verwenden.

• Was muss so ein Quellcode eigentlich machen, damit PHP segfaulted?

(Ich habe die Nadel im Heuhaufen dann nicht weiter gesucht, weil in dmesg stand der Segfault, im Browser nur ein Internal Server Error und im Apache-Log nur dass der Prozess unerwartet beendet wurde - "Lösung" bestand darin, ein anderes Plugin zu verwenden)

Milestones:

• 18.02.2022 19:14 CET: Erste PWA installiert (und es war ausgerechnet YouTube Music)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!