Überlege nur ob ich doch noch Mal Sauna probiere
Ich würde lieber deinen Arzt befragen, bevor du in der zweiten Sauna-Session dann komplett ohne Kreislauf liegst.
Ansonsten ist eine Sauna schon was feines.
Überlege nur ob ich doch noch Mal Sauna probiere
Ich würde lieber deinen Arzt befragen, bevor du in der zweiten Sauna-Session dann komplett ohne Kreislauf liegst.
Aja
Ich wurde von Woltlab von der Administrationsoberfläche ausgeschlossen.
Bis ich merkte, dass ich auf Woltlab.com bin und nicht auf dem Testforum.
Ich hatte nicht auf den Browsertab geachtet.
So kann es gehen.
Also zumindest bei woltlab.com sollte man eigentlich sehen, dass das ein anderes ACP ist.
Mir ist mal was ähnlich blödes passiert. Ich habe eine Domain für einen Kunden zu All-Inkl. übertragen und hinterher festgestellt, dass ich im falschen Account eingeloggt war. Das war Hickhack.
Also zumindest bei woltlab.com sollte man eigentlich sehen, dass das ein anderes ACP ist.
Ich meinte. Als ich hier auf Woltlab.com war, wollte ich übers Kontrollzentrum ins ACP und das wurde mir natürlich nicht angezeigt.
So dachte ich dann, dass mir der Zugang zur Administrationsoberfläche verwehrt wird. Ich greife normalerweise über das Kontrollzentrum zum ACP zu
und gebe nicht direkt den Link zum ACP ein.
Sieht man.
Ich war noch Mal dort, aber nicht alleine .
Allgemein, war es dieses Mal aber anders, ich denke die Müdigkeit und Fakt das ich nichts im Magen hatte war der ausschlaggebende Faktor.
Aber Sauna mit anschließendem Wellnessbad und Massage.... Das war echt Mal eine tolle Erfahrung auch wenn ich dadurch heute bei der Schulung etwas müde war da nur 4 Stunden geschlafen.
Doch. Einfach in Spotlight nach Schlüsselbund suchen.
Kurze Frage, mit welcher Tastenkombination ruft man das auf? Frage aus Interesse wegen einem Projekt wo ich was ähnliches einbaue.
Kurze Frage, mit welcher Tastenkombination ruft man das auf?
Cmd+Space oder auf die Lupe klicken in der Menüzeile. Oder Launchpad aufrufen und dort danach suchen. Oder oder.
Display MoreAja
So kann es gehen.
![]()
Mit einem Passwortmanager wäre das direkt aufgefallen. 🤓
Cmd+Space oder auf die Lupe klicken in der Menüzeile. Oder Launchpad aufrufen und dort danach suchen. Oder oder.
Danke, ich brauchte nur die Tastenkombination, damit ich weiß das ich die nicht doppelt Belege.
Spaß mit DB Netz
Oder auch: Wieso Bauarbeiten nicht funktionieren.
Ja aber die Reisenden waren halt einfach neugirieger als erwartet, so kann man nicht arbeiten
Leben wir in unterschiedlichen Welten? Zumindest in meiner ist der Speicher immer günstiger geworden. Komm in meine Welt.
Was kostet in deiner Welt ein Server mit 16 Kernen, 128gb RAM und so... min. 10TB RAID1 oder mehr Speicher? Am besten natürlich keine HDD!
Ja aber die Reisenden waren halt einfach neugirieger als erwartet, so kann man nicht arbeiten
![]()
Ganz genau
Was kostet in deiner Welt ein Server mit 16 Kernen, 128gb RAM und so... min. 10TB RAID1 oder mehr Speicher? Am besten natürlich keine HDD!
Wozu brauchst du das?
Insbesondere 10 TB SSD-Speicher.
Display MoreAja
So kann es gehen.
![]()
Wozu brauchst du das?
Insbesondere 10 TB SSD-Speicher.
Siehe meine Signatur
Da verstehe ich aber nicht, wie da 10 TB an Daten zusammenkommen sollen. Aber zugegeben kenne ich mich da auch nicht aus.
Da verstehe ich aber nicht, wie da 10 TB an Daten zusammenkommen sollen. Aber zugegeben kenne ich mich da auch nicht aus.
~ 20 Mio * 8 * 31 der Anzahl an möglichen Datenbeständen + Bilder (die schlucken den Speicher) dafür, das wären alleine die Spieler Charaktere.
Dazu kommen Gilden, Items, Guides, Dungeons, Raids, Trials.... .
Oh uns als Beispiel Bild, hier mal eines:
https://ipfs.xivdata.com/QmXjYsqr8pmr2QJ9qxxbZcbpXeBCSVmQG3MStf93cSJv3U
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!