Naja kommt wohl drauf an. Ich persönlich würde ja keine leeren Objekte erzeugen und somit eher Version 2 nutzen.

Smalltalk - Labern, reden, diskutieren...
-
-
Hallo,
Was ist vom Design Pattern eigl. besser, was nutzt ihr und wieso?
pack doch sowas nicht ständig hier rein
Definitiv Nummer (2). Alles wo das bei uns nicht der Fall ist, ist im Sinne der Kompatibilität nicht zu korrigieren.
-
Können wir nicht einen Tech/Programmier-Smalltalk-Thread eröffnen?
Es sind ja nicht immer WSC-bezogene Fragen, die ich hier reinpacke
-
Können wir nicht einen Tech/Programmier-Smalltalk-Thread eröffnen?
Hm, könnte man hier nur Themen erstellen …
-
Hallo,
viele der Fragen- und Antworten sind aber zumindest im Kontext von WoltLab Suite nicht vollkommen nutzlos (wenn es nicht gerade um spezifische PHP-, JavaScript- oder CSS-Frameworks geht), sodass der Plugin-Entwicklungs-Bereich durchaus geeignet ist. In diesem konkreten Fall ist es eine Frage zur Code-Architektur, die Antworten lassen sich also analog auf andere Frameworks und andere Programmiersprachen übersetzen (und sind damit auch für unsere Software gültig).
-
Hm, könnte man hier nur Themen erstellen …
Wäre zu einfach
-
Anderes Thema: https://www.deskmodder.de/blog…achfolger-aus-dem-aermel/
-
Mich würde interessieren, ob bei dir, Hanashi, so etwas auch schon mal vorgekommen ist? Oder generell bei allen Plugin-Herstellern, die kommerzielle Produkte anbieten.
Es gibt zumindest jemanden, der der Meinung ist meine Produkte sollten für Credits online im Internet verfügbar sein ohne Bezahlung an mich.
Ich habe lange nicht mehr nachgesehen, aber zuletzt war der entsprechende Account hier nach wie vor nicht gesperrt.
Ansonsten gab es mal jemanden, der eine Lizenz für die Hälfte des Preises wollte. Nachdem entsprechende Person sie dann für über den Kaufpreis weiterverkauft hat als seine Plattform zerrissen wurde, werde ich allgemein keine Rabatte mehr vergeben; auch nicht (mehr) an Entwickler-Neulinge. Die Arbeit hat ihren Preis und Wert; wer das nicht zahlen will, braucht die Software nicht zwingend.
-
Genug reddit für heute
....
-
-
Man könnte ihn auch einfach wegignorieren. Dann hätte er auch keinen Grund mehr, ständig zu schreiben.
-
Echt traurig sowas. Was sich manche da heraus nehmen ist wirklich lächerlich.
-
Bei reinen Beleidigungen hilft die 3G-Regel: Gesehen, gelacht, gelöscht
-
Schade das es keine 😂 Reaktion hier gibt, würde gerade gut passen xD
-
Allerdings unabhängig davon ist es trz nicht erlaubt private Nachrichten oder Mails öffentlich zu machen.... Auch als nebeninfo an Alexander Ebert
Auch wenn da kein Name steht. Ist gehört unter das Post Geheimnis.
-
Da hat jemand seinen Beruf verfehlt und hätte wohl Anwalt werden sollen.
-
Hier fehlt echt eine HAHA Reaktion 😛
-
-
-
Ein Plüschtier?
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!