Smalltalk - Labern, reden, diskutieren...

  • Aber immer wieder lustig was sich manche Leute rausnehmen. Wenn der Person das zu teuer ist, kann sie es ja auch einfach selbst machen und sich das Geld sparen oder eben einen anderen Stil kaufen.

    Mich würde interessieren, ob bei dir, Hanashi, so etwas auch schon mal vorgekommen ist? Oder generell bei allen Plugin-Herstellern, die kommerzielle Produkte anbieten. :/

    Nicht nur das. Das geht ja in dem Fall auch aus der Kommentarsektion hervor.

    Da habe ich gar nicht hinein geschaut. Aber ja. ;)

  • Mich würde interessieren, ob bei dir, Hanashi, so etwas auch schon mal vorgekommen ist? Oder generell bei allen Plugin-Herstellern, die kommerzielle Produkte anbieten. :/

    Nein, mir wird tatsächlich immer gesagt, dass meine Preise sogar zu niedrig seien ^^. Aber erhöhen will ich aktuell nicht. Ich hatte seit Anfang meiner Kommerzialisierung genügend Erhöhungen, bis ich ein für mich geeignetes Preisniveau gefunden hatte.

  • Genügend Erhöhungen… Sag das mal DAZN. Im August haben sie erst den Monats-Beitrag von 12 auf 15 Euro erhöht und jetzt, gerade mal fünf Monate später, kündigen sie ihre nächste Preiserhöhung auf in Zukunft 25 Euro pro Monat an. Auch wenn ich noch ein paar Monate lang den alten Preis bezahle, macht es das nicht besser. Vor allem für einen Streaming-Anbieter, der nur über das Internet verfügbar ist und dementsprechend "stabil" läuft und gar nicht mal ein so attraktives Angebot hat, welches eh nur aus Sport und nichts anderem besteht. :rolleyes:

  • Genügend Erhöhungen… Sag das mal DAZN. Im August haben sie erst den Monats-Beitrag von 12 auf 15 Euro erhöht und jetzt, gerade mal fünf Monate später, kündigen sie ihre nächste Preiserhöhung auf in Zukunft 25 Euro pro Monat an. Auch wenn ich noch ein paar Monate lang den alten Preis bezahle, macht es das nicht besser. Vor allem für einen Streaming-Anbieter, der nur über das Internet verfügbar ist und dementsprechend "stabil" läuft und gar nicht mal ein so attraktives Angebot hat, welches eh nur aus Sport und nichts anderem besteht. :rolleyes:

    Sag das Mal Netflix :| die gehen auf 20€ hoch und ihr Angebot wird immer kleiner und unattraktiver.

    Projekte:

    XIVDATA - Eorzea Database

    A red dragon falls from the heavens... Ah, that memory has been lost. A shame. It was a favorite of mine...

  • Mich würde interessieren, ob bei dir, Hanashi, so etwas auch schon mal vorgekommen ist? Oder generell bei allen Plugin-Herstellern, die kommerzielle Produkte anbieten. :/

    Hanashi hat aber auch ein gutes Preis/Leistungsverhältnis.

    Ob ich mir einen umfangreichen Discord-Sync kaufe oder einen Stil wo ein paar Elemente mit einem Border-Farbverlauf versehen sind, ist doch ein großer Unterschied.

    Das soll solche Mails nicht entschuldigen, sowas geht gar nicht, aber ich würde dafür auch keine 35€ hinlegen.

    Und ich habe schon exclusiv Plugins entwickeln lassen die Vierstellig waren, es muss die Leistung dahinter halt stimmen.

  • Ob es gerechtfertigt ist werde ich nicht gefragt, werde aber ständig gefragt ob man was am Preis machen kann...

    Nach oben hin gibt es keine Grenzen ist meine Lieblingsantwort.

    5€ PSC... Aber in Raten wenn geht ^^

    "Machst du auch wbb designe? Zahle 10 EUR PSC.."

    :D

    Ratenkauf in Paysafecard, aua.

    Was manche so fuer Vorstellung haben haben lol

    Med venlig hilsen / Regards,

    Alex

  • Genügend Erhöhungen… Sag das mal DAZN. Im August haben sie erst den Monats-Beitrag von 12 auf 15 Euro erhöht und jetzt, gerade mal fünf Monate später, kündigen sie ihre nächste Preiserhöhung auf in Zukunft 25 Euro pro Monat an.

    Zum Glück gucke ich nur American Football. Der NFL Gamepass kostet mich im Jahr zwar einiges, aber nicht so viel wie wenn ich DAZN buchen würde :D

    Die anderen Sportarten gucke ich ja sowieso nicht.

  • Ich habe gerade mal geschaut. Der NFL Gamepass kostet ja nur 14.99 Annual. Irgendwie hatte ich in Erinnerung, dass der deutlich, deutlich mehr kostet. Haben die da was geändert?

    Bis zum 31.07.22. Sind ja nur noch 2 Playoff-Spiele, der Pro Bowl und der Superbowl. Danach darf man ab August wieder 150€ für die komplette Saison bezahlen. Die senken zum Ende der Saison immer die Preise und vor allem während der Playoffs.

  • So langsam nervt es ja wirklich mit dem gejammer. Nun wird man schon via Mail bedrängt. Gehts eigentlich noch?

    Aktuell nenne ich noch keine Namen aber ich kann den Spiess auch umdrehen keine Angst. Geht mal in andere Stores und kauft euch da mal für einen 5er einen Stil, das kannst du knicken…

    Wer will der kauft und wer nicht will soll es einfach lassen.

    Solche Anfragen würde ich einfach gekonnt ignorieren.

  • So langsam nervt es ja wirklich mit dem gejammer. Nun wird man schon via Mail bedrängt. Gehts eigentlich noch?

    Aktuell nenne ich noch keine Namen aber ich kann den Spiess auch umdrehen keine Angst. Geht mal in andere Stores und kauft euch da mal für einen 5er einen Stil, das kannst du knicken…

    Wer will der kauft und wer nicht will soll es einfach lassen.

    Was ist letzter Preis?
    Frage für nen Freund.

    Uzimaster
    --------------------------------------------
    Si vis pacem, para bellum

  • Was ist vom Design Pattern eigl. besser, was nutzt ihr und wieso?

    vs.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!