Tapatalk

• Hm, bei mir geht leider garnix mit der 1.3.0.

In Tapatalk lande ich in einer Warteschleife, hunderte Fehler innerhalb von ein paar Minuten:

Betriebssystem: Linux
    Webserver: Apache/2.2.22 (Debian)
    PHP-Version: 5.5.29-1~dotdeb+7.1
    MySQL-Version: 5.6.25-1~dotdeb+7.1

• @Frank Pabst

Listen muss ich schauen. Tabellen werden von der App nicht unterstützt. Ebenso wie viele andere BBCodes.

Man könnte sich für Table höchstens eines Workarounds bedienen. Das muss ich aber erst ausprobieren, jedoch ist das leider nicht "mal eben" gemacht, befürchte ich.

@Bodo

Das Problem mit den Push-Benachrichtigungen konnte ich nun reproduzieren. Dieses tritt nur unter ganz bestimmten Umständen auf. Ist aber ebenfalls mit der nächsten Version behoben.

• Jemand eine Idee was ich machen kann damit diese "Fehlermeldung" nicht mehr kommt ?

Die kommt erst seit ich auf WBB4.1 aktualisiert habe und das Forum nicht mehr in /forum liegt sondern in /.

Code
    Unable to open primary script: /var/www/vhosts/mazda-mps.de/forum/mobiquo/mobiquo.php (No such file or directory)" while reading response header from upstream

hab es schon versucht indem ich einen neuen API-Key generiert habe, caches geleert, usw. Wollte noch das Forum aus Tapatalk komplett löschen und neu anlegen, aber das geht wohl nur wenn man dort den Support anschreibt.

Gruß

• Das ging aber schon mal besser, siehe den Bildern in meinem Link weiter oben, jetzt wird nur noch der Quelltext (mit den ganzen BBCodes) in TT angezeigt, wirklich seeehr unschön.

Technisch gesehen war das bisher eine Katastrophe, weshalb so Dinge wie Spoiler & co. nahezu unmöglich darzustellen waren innerhalb der App. Besser ist auch relativ. Denn die einzige Möglichkeit die man nutzen KÖNNTE wäre eine Formatierung über Zeilenumbrüche und Tabulatoren. Wurde vorher übrigens nicht anders gemacht.

• Jemand eine Idee was ich machen kann damit diese "Fehlermeldung" nicht mehr kommt ?

Die kommt erst seit ich auf WBB4.1 aktualisiert habe und das Forum nicht mehr in /forum liegt sondern in /.

Code
    Unable to open primary script: /var/www/vhosts/mazda-mps.de/forum/mobiquo/mobiquo.php (No such file or directory)" while reading response header from upstream

hab es schon versucht indem ich einen neuen API-Key generiert habe, caches geleert, usw. Wollte noch das Forum aus Tapatalk komplett löschen und neu anlegen, aber das geht wohl nur wenn man dort den Support anschreibt.

Gruß

Du musst im Adminbereich von Tapatalk die Adresse des Forums anpassen. :)

• Ja, das war das erste was ich gemacht hatte :) Aber leider kommen trotzdem diese Fehlermeldungen, meine User haben alle das Forum gelöscht und neu hinzugefügt .. haben auch soweit keine PRobleme mit TT. Keine Ahnung woher die Meldungen kommen.

• Forum als gelesen markieren, nach Aktualisieren wieder als ungelesen

Auch das ist behoben bzw. implementiert. Auch haben wir uns noch einmal dem Problem mit dem letzten Post angenommen. Funktioniert wahrscheinlich immernoch nicht ganz perfekt, aber besser als vorher :D

Aber vor Morgen bzw. heute Nachmittag wird kein Update erscheinen.

• Quote from Changelog 1.3.1

This is a quick update to solve some issues detected after the 1.3.0 release:
    - Solved issue with one sql query that cause exception in some mysql configurations.
    - Fixed issue with BBCode list and attach
    - Improved code for eventlistener for push notifications.
    - Added support for mark forum as read and mark all site as read

Bevor das mit dem "ersten ungelesenen" Beitrag nicht funktioniert werde ich kein neues Plugin mehr installieren!

• Probiers doch einfach erst einmal....

Ja ganz ehrlich was soll ich da probieren? Ich installiere das neue Plugin, teste ob es geht und installiere danach wieder 1.1.3 weil es für
    mich und meine User angenehmer ist beim letzten Beitrag eines Threads zu landen anstatt beim ersten auf Seite 1. Da nehme ich auch
    gerne die verkrüppelte Zitatansicht in kauf.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!