MySQL: mysqlnd 5.0.11-dev
Habe eine Neuinstallation gemacht. Altes Plugin runter, neues drauf, API eingegeben.
MySQL: mysqlnd 5.0.11-dev
Habe eine Neuinstallation gemacht. Altes Plugin runter, neues drauf, API eingegeben.
So ich hab mal die neue Version 1.3 getestet.
Was geht:
- Beiträge lesen und Posten via Tapatalk und PC
- Forum navigieren, Berechtigung.
- Push Benachrichtigung wenn ein anderer Tapatalk User Antwortet oder eine PN schreibt.
- Bilder via URL BBCode
- Post bearbeiten
-Tapatalk Chat mit Tapatalk User / Tapatalk Unterhaltung mit User ohne Tapatalk
Was nicht geht:
- Attachement Bilder, werden nicht angezeigt
- Forum als gelesen markieren, nach Aktualisieren wieder als ungelesen
- Keine Push Benachrichtigung wenn ein anderer User außerhalb von Tapatalk Antwortet oder eine PN schreibt.
- Tapatalk zu Tapatalk User Unterhaltung, lässt sich nicht öffnen
- Avatar Upload, Fehlermeldung beim Upload versuch
- Springe zu letzten ungelesen post, über Push Up Benachrichtigung.
- löschen und verschieben von Posts
Es wurde vorher die alte Version deinstalliert und die neue Installiert, es sind auch keine Fehler im Protokoll.
Auf der Client Seite wurde mit Tapatalk 5.2.7 und 5.2.8 Beta getestet.
Bei der Tapatalk Version 1.2 (Server), bekommt man eine Push Benachrichtigung egal ob der Post/PN vom PC oder Tapatalk User verschickt wurde.
Ich habe @MenikoBlue vorhin Instruktionen zukommen lassen, um das gemeldete Problem u.U. zu beheben. Die Mindestvoraussetzung ist afaik MySQL 5.1 und wir setzen 5.5 ein weshalb bisher keiner den Fehler bemerkt hat.
Ich habe jedoch einen weiteren Fehler gefunden, der wiederum nur beim Update auftritt und zum White-Screen-Of-Death führt
Werde alles heute noch sammeln und weitesgehend beheben. Ein Update erscheint dann Morgen.
Bitte präzisieren. Was geht z.B. bei Attachment Bilder nicht? Avatar-Uploads sind wiederum noch gar nicht verbaut. Löschen und Verschieben von Posts ebenfalls nicht.
Bitte präzisieren. Was geht z.B. bei Attachment Bilder nicht? Avatar-Uploads sind wiederum noch gar nicht verbaut. Löschen und Verschieben von Posts ebenfalls nicht.
Kurz gesagt werden komplett nicht angezeigt.
Egal ob Sie als Vorschau, vollständig oder gar nicht eingebunden werden.
Es kommt nur das gebrochene Blatt und immer wieder kurz ein Ladekreis.
PS: Server Daten
PHP-Version: 5.4.45
MySQL-Version5.5.44-0
Habe auch direkt von deinem Paketserver updated, danach hat sich mein Server mit einem Error 500 gemeldet. Nur nach einer De- und Neuinstallation des Plugins konnte ich das Forum wieder aufrufen.
2015/10/19 16:33:03 [error] 7041#0: *14 FastCGI sent in stderr: "PHP message: PHP Fatal error: Cannot redeclare tt_getenv() (previously declared in /var/www/vhosts/mazda-mps.de/mobiquo/smartbanner/head.inc.php:159) in /var/www/vhosts/mazda-mps.de/mobiquo/smartbanner/head.inc.php on line 173" while reading response header from upstream, client: 94.220.xxx.xxx, server: mazda-mps.de, request: "GET / HTTP/1.1", upstream: "fastcgi://unix:/run/php/php7.0-fpm.sock:", host: "mazda-mps.de", referrer: "https://www.google.de/"
2015/10/19 16:33:03 [error] 7041#0: *14 FastCGI sent in stderr: "PHP message: PHP Fatal error: Cannot redeclare tt_getenv() (previously declared in /var/www/vhosts/mazda-mps.de/mobiquo/smartbanner/head.inc.php:159) in /var/www/vhosts/mazda-mps.de/mobiquo/smartbanner/head.inc.php on line 173" while reading response header from upstream, client: 94.220.xxx.xxx, server: mazda-mps.de, request: "GET /favicon.ico HTTP/1.1", upstream: "fastcgi://unix:/run/php/php7.0-fpm.sock:", host: "mazda-mps.de", referrer: "https://mazda-mps.de/"
2015/10/19 16:33:04 [error] 7041#0: *18 FastCGI sent in stderr: "PHP message: PHP Fatal error: Cannot redeclare tt_getenv() (previously declared in /var/www/vhosts/mazda-mps.de/mobiquo/smartbanner/head.inc.php:159) in /var/www/vhosts/mazda-mps.de/mobiquo/smartbanner/head.inc.php on line 173" while reading response header from upstream, client: 188.192.xxx.xxx, server: mazda-mps.de, request: "GET / HTTP/2.0", upstream: "fastcgi://unix:/run/php/php7.0-fpm.sock:", host: "mazda-mps.de"
Display More
Gruß
Das ist der Fehler, von dem ich sprach
Hier wurde ein veralteter Eventlistener nicht durch das Update entfernt, weshalb die Listener-Klasse zwei Mal aufgerufen wurde.
Was nicht geht:
- Attachement Bilder
Kann ich bestätigen:
@SoftCreatR, danke für die PN. Hat geklappt. Aber es werden tatsächlich nicht die ersten ungelesenen Beiträge angezeigt sondern immer
der erste Beitrag auf Seite 1. Keine Ahnung wie oft ich das jetzt drüben angesprochen habe aber anscheinend ist es denen egal.
Hallo,
zuerst hatte ich auch den White-Screen-of-Death welchen ich dan aber beheben konnte. Jetzt habe ich das Problem das bei mir weder der Feed noch beiträge geladen werden.
Mache ich etwas falsch? Muss eventuell der Cache oder sonstiges geleert werden?
LG
Kann ich bestätigen:
Ist das auch das Problem bei dir?
Du kannst versuchen, den Anwendungs-Cache zu leeren auf deinem Mobilgerät. Verwendest du die aktuellste App-Version?
Keine Ahnung wie oft ich das jetzt drüben angesprochen habe aber anscheinend ist es denen egal.
Das hat nichts mit egal zu tun. Das Zusammenspiel von App und Script ist nur nicht so einfach unter einen Hut zu bekommen.
Das hat nichts mit egal zu tun. Das Zusammenspiel von App und Script ist nur nicht so einfach unter einen Hut zu bekommen.
Es hatte aber mal funktioniert!
Du kannst versuchen, den Anwendungs-Cache zu leeren auf deinem Mobilgerät. Verwendest du die aktuellste App-Version?
Ja gerade extra nocheinmal geupdatet. Das Tapatalk Backend erkennt auch das die aktuellste Version installiert ist es werden anscheinend jedoch keine Daten durch die API geleitet
In diesem Fall solltest du dich per Mail mal an den Support wenden. Das scheint kein Problem mit dem Plugin zu sein.
Es hatte aber mal funktioniert!
Wann?
Mit der vorherigen Version hatte es aber (den umständen entsprechend) funktioniert also muss es doch an der Plugin version liegen... Naja ich werde mal schauen was sich machen lässt.
Danke für deine Mühen!
Wann?
Das war als die App Version 4.9.5 noch aktuell war. Wann das genau war kann ich dir leider nicht sagen aber es hatte definitiv funktioniert
bei WBB Foren.
Ist das auch das Problem bei dir?
Genau, wenn wenn diese als Original eingebunden werden.
Wird es als Vorschau eingebunden kommt nur das Blatt sieh Bilder.
Die Bilder unten wurde so eingebunden (von oben nach unten):
- Normales Attachement, wurde nicht eingefügt im Post.
- Vorschau einfügen
- Original einfügen
Bei mir funktionieren die Anhänge, eben getestet .. sind mir soweit auch keine anderen Fehler aufgefallen
APP Version 5.2.7 (Build 551) Android 5.1
Plugin Version 1.3.0
Bei mir funktionieren die Anhänge, eben getestet ..
Bei mir scheinen die alten Bilder zu funktionieren. Nur die Bilder die unter 1.3.0 hochgeladen wurden funktionieren nicht.
Ich habe soeben einen Fix für den attach-BBCode committed. Ist also ebenfalls in der nächsten Version behoben.
Könntest du mal schauen ob man es dann wenigstens so machen kann dass der letzte Beitrag wieder angezeigt wird anstatt dem ersten auf Seite 1?
Meiner Meinung nach ist das besser als wenn man dann extra zu letzten Seite springen muss.
Alles zu seiner Zeit
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!