Was mach ich nun mit der Mobilen Windows App ...
Kann man da nichts machen ?
Tapatalk
-
Mario101 -
December 12, 2013 at 12:03 PM -
Closed -
Thread is marked as Resolved.
-
-
Ich hab die Windows App (Beta für Win 8.1) mal auf meinem Tablet getestet, wirklich brauchbar war die aber nicht, seitdem bin ich am Tablet wieder mit dem Browser unterwegs, wenn die mobile App ähnlich bescheiden ist, dann wird das wohl an der App liegen.
Bei der geringen Verbreitung vom Windows auf Smartphones wird da allerdings keine hohe Priorität angesetzt sein. -
Bei mir ist das nur bei Dateianhängen der Fall, wenn sie nicht in den Beitrag eingebunden sind, im Beitrag selbst (wenn entsprechend eingebunden) werden diese ganz normal angezeigt.
Hallo Frank Pabst,
ich habe das jetzt noch mal genauer geprüft, und es ist wie bei dir!
Bilder die eingebettet sind werden Angezeigt und die Angehängten nicht.CSStoeber
-
Hmm, bei meinem Forum geht es gar nicht
, dass das mal jemand gegencheckt wäre sicher zu viel verlangt
, benachrichtigt werde ich schreibt mir jemand eine Konv. ich komme aber einfach nicht rein.
-
Heads Up: Schon bald erscheint die offizielle Version 1.2.2 - Es wurden sehr viele Probleme behoben und auch neue Features hinzufügt, so viel kann ich bereits versprechen. Auch wenn diese Version sicher noch weit entfernt von "halbwegs fehlerfrei" ist, nähern wir uns mit großen Schritten
Das Problem mit den Anhängen konnte ich ebenfalls beheben.
-
Gilt das auch fürs WBB 4.0 oder geht diese Version nur mit dem 4.1 ?
-
Sowohl 4.0, als auch 4.1.
-
Es wurden sehr viele Probleme behoben
Freue mich schon darauf. Finde es echt klasse dass du dich so sehr darum kümmerst obwohl es hier viele wohl nicht verstehen können / wollen.
-
Das Problem mit den Anhängen konnte ich ebenfalls beheben.
Hallo SoftCreatR,
aber wie lange das mit der Version 1.2.2 noch dauert darfst oder kannst du nicht sagen oder ?
Würde gerne meinen User etwas sagen können.CSStoeber
-
Es dauert nicht mehr lang.
-
Hallo SoftCreatR,
aber wie lange das mit der Version 1.2.2 noch dauert darfst oder kannst du nicht sagen oder ?
Würde gerne meinen User etwas sagen können.CSStoeber
7 Tapatalk Tage
-
Na dann warten wir mal, was da noch kommt, bin schon gespannt.
-
7 Tapatalk Tage
Da ich im Prinzip derjenige bin, der die Freigabe erteilt (klingt komisch, ist aber mittlerweile so ^^), kann ich dir sagen, dass es keine 3 Wochen mehr dauert -
Wäre sehr geil wenn die Windows Phone App dann auch funktionieren würde
.
-
Ich bin mir relativ sicher, dass das mit dem Plugin nicht direkt zusammenhängt...
-
dass das mit dem Plugin nicht direkt zusammenhängt...
Andre Foren gehen mit der App, das ist das was mich wundert, es sollte dann also schon eine Möglichkeit geben; vllt. ist die ja beim neuen Update schon aus versehen mit drin
. Ich denke mal das sich diese Windows Telefone demnächst ordentlich durchsetzen werden, es ist schon sehr Praktisch wenn sich der Rechner zuhause, der Laptop und das Tel. sich synchronisieren, also mir gefällt's...
-
Wir haben die aktuellste Version nun an zwei Forenbetreiber zum Testen rausgegeben. Wenn alles gut läuft, erscheint am kommenden Montag offiziell die neueste Version (1.3.0).
-
Ich bin gespannt und hoffe dass alles gut wird.
Wie sieht das eigentlich mit dem neuen Bezahlmodell aus bei dem man 10 Dollar im Monat bezahlen kann? Was für Vorteile habe ich dadurch?
Ich habe gelesen, dass im Forum unter Tapatalk dann keine Werbebanner eingeblendet werden aber so ganz habe ich das nicht verstanden. -
Ich bin gespannt und hoffe dass alles gut wird.
Wie sieht das eigentlich mit dem neuen Bezahlmodell aus bei dem man 10 Dollar im Monat bezahlen kann? Was für Vorteile habe ich dadurch?
Ich habe gelesen, dass im Forum unter Tapatalk dann keine Werbebanner eingeblendet werden aber so ganz habe ich das nicht verstanden.https://blog.tapatalk.com/knowledgebase/…a-premium-tier/
Quote- Making your content available to read and post on a Native App
- Unlimited Push Notifications
- Unlimited Photo/Video Upload
- A boost to your SEO Rankings because you content is an App
- Potential to earn Ad Revenue
- Option to serve your own ads through DFP
Hinzukommt:Quote- Tapatalk signature (adding at the end of a post “Sent from iPhoneX using Tapatalk”)
- Tapatalk SmartBanner (Banner that appears at the top of a mobile version of site. See sample below)
Sprich kein Tapatalk-Branding mehr o.ä.
-
Wobei ich meine Hand nicht dafür ins Feuer legen würde, dass das in allen Plugins (Xenforo, VB, WBB, ...) schon funktioniert, wie es soll. Gerade das mit der Smartbanner-Anzeige ist etwas, was wohl noch nicht überall integriert ist.
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!