Ich verwende ebenfalls ein Update.
Ich werde den ganzen Kram später neu installieren und noch einmal schauen.
Ich verwende ebenfalls ein Update.
Ich werde den ganzen Kram später neu installieren und noch einmal schauen.
Jap das Forum von @SoftCreatR funktioniert auch bei mir...was seltsam ist:
Warum sich das so verhält ist mir nicht klar, nur das wahrscheinlich darin das Problem liegt.
Auch im iOS heist es bei mir Nachrichten... Ich glaube bei der Version 0.1.0 hieß es auch Unterhaltungen
Habe ebenfalls eine komplett neue Installation gemacht und habe auch mit den bekannten Problemen zu kämpfen...
Bei mir macht die Aktuelle Version noch Probleme mit den Gelesen Markierten Beiträgen ,ich habe 355 Ungelesene Beiträge obwohl ich die vor einigen Stunden als gelesen markiert habe
Das kann ich bestätigen.
Ich habe bei mir auch Probleme:
Es werden keine Bilder aus Threads angezeigt. Statt dessen erscheint nur ein Platzhalter.Ich habe auch schon die Version 1.0.0 ausprobiert, aber auch da werden keine Bilder angezeigt. Mir scheint fast so als wäre das ein Rechteproblem.
Ein weiteres Problem ist: Gelesene Beiträge bleiben immer in der Liste der "Neue Beiträge" drin. So weiß man nie was wirklich neu ist.Hätte jemand eine Idee dazu?
Das mit den gelesenen Beiträgen ist bekannt.
Das mit den nicht angezeigten Bildern habt ihr nicht?
Hab ich noch nicht getestet, da ich in meiner Testinstallation nur den Remote-Upload verwende.
Gibt es eigentlich einen Bugtracker @SoftCreatR ? Ist doch Mühsam wenn du immer die gleichen Sachen beantworten musst oder
Github
Uhrzeit passt auch nicht, ist immer eine Stunde zurück...
Das liegt am Server und nicht an der App
Achso, dann muss ich den Reseller mal anhauen
Was denkst du, wann ein Update von TapaTalk kommt ?
Dazu kann ich nichts sagen.
Hallo,
mir ist aufgefallen, dass auf der "Zeitachse" immer alle Beiträge, auch die eigentlich nicht zugänglichen, angezeigt werden. Man sieht zwar nur die ersten paar Wörter und wenn man darauf klickt kommt ein Netzwerkfehler, aber auch die ersten paar Wörter gehen eigentlich niemanden etwas an. Ist das bei euch auch so? Wie kann man das abstellen?
Beste Grüße
Gerhard
binmal gespannt wann Tapatalk richtig funzt.
meine User hupfen auch schon im dreieck
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!