Fehler im Space Style

• Affected App
    WoltLab Suite Core

Hi,

habe eine klein Fehler im Space Style. Wenn ich das Paket neu installiere und dann anschließend in den Kalender gehe komme ich zu folgenden Fehler (sie Anhang) aber das ist in allen Space Style´s. In den anderen Style´s (Pure Chrome oder Woltlab Sunrise) Sitzt der Button richtig.

bye, Flashdancer

• nein leider hilft die Funktion nicht. habe ein neues Forum genommen. also frisch installiert und dann den Stil installiert. Keine Veränderung vorgenommen nix. ich weiß auch nicht warum das so ist. Das es hier auf der Webseite funktioniert habe ich auch gesehen, daher verwundert mich das etwas das es bei mir nicht klappt.

Vorallem es geht ja in allen anderen Standard Stilen auch ganz normal nur bei Space (Black, Blue) macht er sowas?!

hat jemand noch eine Idee wo dran das liegen könnte?

bye, Flashdancer

• Du kannst das quick'n'dirty fixen, indem du diese Deklaration in die Zusätzlichen CSS-Deklarationen (am besten ans Ende) aller betroffenen Stile einfügst und abspeicherst:

CSS
    #tplCalendarWeek .subTabMenu .containerHead li,
    #tplCalendarMonth .subTabMenu .containerHead li {
    	margin-right: 0 !important;
    }

Wegen so einer "Kleinigkeit" wird es wohl kein rasches Update geben, daher dieser Fix … ;)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!