Fehler im Space Style

  • Affected App
    WoltLab Suite Core

    Hi,


    habe eine klein Fehler im Space Style. Wenn ich das Paket neu installiere und dann anschließend in den Kalender gehe komme ich zu folgenden Fehler (sie Anhang) aber das ist in allen Space Style´s. In den anderen Style´s (Pure Chrome oder Woltlab Sunrise) Sitzt der Button richtig.

    bye, Flashdancer

  • nein leider hilft die Funktion nicht. habe ein neues Forum genommen. also frisch installiert und dann den Stil installiert. Keine Veränderung vorgenommen nix. ich weiß auch nicht warum das so ist. Das es hier auf der Webseite funktioniert habe ich auch gesehen, daher verwundert mich das etwas das es bei mir nicht klappt.


    Vorallem es geht ja in allen anderen Standard Stilen auch ganz normal nur bei Space (Black, Blue) macht er sowas?!


    hat jemand noch eine Idee wo dran das liegen könnte?

    bye, Flashdancer

  • Welchen browser verwendest du?

    "A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP" — Leonard Nimoy

    • Official Post

    Du kannst das quick'n'dirty fixen, indem du diese Deklaration in die Zusätzlichen CSS-Deklarationen (am besten ans Ende) aller betroffenen Stile einfügst und abspeicherst:


    CSS
    #tplCalendarWeek .subTabMenu .containerHead li,
    #tplCalendarMonth .subTabMenu .containerHead li {
    	margin-right: 0 !important;
    }



    Wegen so einer "Kleinigkeit" wird es wohl kein rasches Update geben, daher dieser Fix … ;)

  • Besten Dank für den bereitgestellten Fix, funktioniert einwandfrei.


    Gruß
    Webmark

    Gruß Markus


    WoltLab Suite 5.4.23

    • Official Post

    Ich hab das mal behoben. Die Angabe oben, wann der Fix kommt ist leider missverständlich, da Stile keine eigene Versionsnummer haben (lediglich interne Versionen). Das Update kommt wohl mit WBB 3.1.7 … ;)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!