Sobald ich Zeit dafür finde

Rundgang für unerfahrene Nutzer?
-
- Won’t be implemented
- Afox
-
-
nur als Idee: man könnte den Rundgang ja auch nur mit einem Beispiel-Tourpunkt veröffentlichen. Den Rest macht dann die Community oder eben jeder für sich...
-
Es gibt aber User, die nicht wirklich von der Struktur des wbb wissen haben.
Andere,welche die Erweiterung nutzen wollen, mit fertigen Grundtouren.Alles wird Gut
-
nur als Idee: man könnte den Rundgang ja auch nur mit einem Beispiel-Tourpunkt veröffentlichen. Den Rest macht dann die Community oder eben jeder für sich...
Schau mal bei ihm im Forum vorbei. da frag er nach beispielen bzw vorschlägen welche in einer optionalen beispiel tour dabei sein sollen -
hi, ich würde nochmal nachhaken wollen, ob absehbar ist, wann in etwa das finale Plugin erscheinen wird? Wochen, Monate?
Danke und Grüße,
Afox
-
Seine Webseite ist nicht erreichbar ( Stand Heute 4:00Uhr)
wenn man die 100 Beiträge ließt, war es als Einfach und Nutzbar, Empfolen...aber es haben zufiele Probleme damit und Entfernen das Pflugin!
es wäre sehr schade, wenn das von den Entwicklern nicht weiter Ausgebaut wird.
-
Geht doch: https://www.thurnax.com/index.php/BoardList/
-
Gerade eben ein Lebenszeichen in den Kommentaren Einführungstour
in etwa 2 Wochen wird ein Update erscheinen. Noch unklar ob final Release
-
Eine neue Version ist in Arbeit uns sollte innerhalb der nächsten zwei Wochen erscheinen. Die nächste Version enthält Bugfixes und außerdem einen Ex- und Importer für Touren.
Leider haben weder @MeinAccount noch ich Zeit, um die vorgefertigten Touren zu erstellen
Ich wollte es zwar, aber bei 190h Arbeit pro Monat und diversen anderen Verpflichtungen, geht das einfach nicht. Darum auch der Ex- und Import von Touren!
Sobald die nächste Version erscheint, könnt ihr im Supportforum (https://www.thurnax.com) in der Filebase eure erstellten Touren hochladen und natürlich andere herunterladen.
Das ganze wird dann von uns beiden moderiert und ggf. freigeschalten, ähnlich wie im Plugin Store -
Das sind doch mal gute Neuigkeiten!
-
Soeben wurde die finale Version 1.0.0 im Pluginstore hochgeladen und wartet nun auf Freischaltung!
-
Sind da schon vorgefertigte Touren dabei ?
-
Nein, aufgrund von Zeitmangel gingen sich vorgefertigte Touren leider nicht aus. Weder @MeinAccount noch ich konnten welche erstellen, da wir privat einfach viel zu viel um die Ohren haben.
Allerdings wird es mit der kommenden finalen Version die Möglichkeit geben, Touren zu ex- und importieren. Exportierte Touren können dann im Supportforum in der Filebase hochgeladen werden, wo auch andere Touren heruntergeladen und importiert werden können.Alternativ gibt es für Entwickler die Möglichkeit, Touren direkt in einem Erweiterungs-Paket im Pluginstore oder auf deren eigener Website zu veröffentlichen, welches dann im WCF installiert werden kann.
So können diese in Zukunft die Funktionalität ihrer Erweiterung mit Touren erklären lassen.Mehr Informationen über die Änderungen mit Version 1.0.0 findet ihr im Forum: Klick Mich
-
Dann bin ich mal gespannt Ansich würde ich es begrüssen aber ich bin anfangs mit dem Touren erstellen nicht richtig klar gekommen.
-
Dann bin ich mal gespannt Ansich würde ich es begrüssen aber ich bin anfangs mit dem Touren erstellen nicht richtig klar gekommen.
geht mir genau so
-
Ich kann euch nur nochmal die Dokumentation ans Herz legen.
Einfacher, als es bisher im ACP gestaltet ist, Touren zu erstellen, geht es halt leider nicht.Alternativ müsst ihr halt anstelle von @MeinAccount und mir auf andere Benutzer warten, die ihre Touren veröffentlichen
-
Das Update wurde freigeschaltet.
-
Das Update wurde freigeschaltet.
Abend, dann Versuchen wir es nochmal mit dem Update!
-
Mit der Beispieltour war es jetzt ganz easy, die Funktionen und Zusammenhänge zu verstehen. Perfekt!
-
Dann auf auf und ladet alle möglichen Touren mal bei ihm hoch
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!