Editor wird nicht geladen bzw Tags Falsch Label falsch

  • Affected App
    WoltLab Suite Forum

    Mozilla 25 WinXP WBB BETA 11



    Mein Editor wird weder im FF25 noch in Chrome oder Safarie angezeigt, dazu kommt das ich keine Labels mehr anklicken kann und auch die Reiter unter dem Editor sind nicht mehr unterteilt sondern einrfach untereinander.
    Tags werden bei mir wenn ich ein

    Code
    ,

    nicht mehr oben angestellt sondern bleiben in der Leiste...
    Gebe gerne Admin Daten zu Verfügung


    Die Code abfrage von dem Zweiwege Passwort wird auch nicht mehr erkannt (*bereits dem Suppoter informiert*)


    Ich habe solangsam das gefühl das in den BETA versionen plötzlich wieder mehr fehler sind als vorher waren...

    • Official Post

    Kannst du mir bitte einen Zugang zur Verfügung stellen, ich kann mir unter dieser Fehlerbeschreibung nichts vorstellen.


    Die Code abfrage von dem Zweiwege Passwort wird auch nicht mehr erkannt (*bereits dem Suppoter informiert*)


    Der Entwickler hat es schlicht versäumt das Plugin anzupassen oder es wurde noch keine aktualisierte Version bereitgestellt, siehe An alle Entwickler

    • Official Post

    Die neue Version vom Zwei-Wege-Login ist soweit fertig, allerdings streikt das Jenkins aktuell, das Paket kommt so schnell wie möglich. Wenn du willst kannst du dir die Beta 4 manuell aus den Quellen bauen: https://github.com/wbbaddons/T…r-Auth/tree/v1.0.0-beta.4


    Nachtrag: http://packages.bastelstu.be verteilt jetzt schon die neue Version. Um den Zwei-Wege-Login für den Administrativen Account zu deaktivieren kann folgende Abfrage verwendet werden:

    SQL
    UPDATE wcf1_user SET twofaSecret = NULL WHERE userID = <deineUserID>


    Nachtrag 2: Direkter Download für das Paket ist: https://packages.bastelstu.be/…tu.wcf.twofa/1.0.0_Beta_4
    Dieses Paket kann allerdings nicht direkt installiert werden und ist nur als Update zu gebrauchen, da die Abhängigkeiten nicht mitgeliefert werden.

  • A.Langer - Vor 13 Minuten
    Ja Problem ist das ich dem System gesagt habe das Admin immer im ACP den code nehmen muss


    Zugangsdaten sind aber raus ;)
    Kann man in der DB auch das ausschalten TimWolla?

  • Kann man in der DB auch das ausschalten TimWolla?


    Um den Zwei-Wege-Login für den Administrativen Account zu deaktivieren kann folgende Abfrage verwendet werden:
    SQL-Abfrage


    SQL
    UPDATE wcf1_user SET twofaSecret = NULL WHERE userID = <deineUserID>
    • Official Post

    Ja Problem ist das ich dem System gesagt habe das Admin immer im ACP den code nehmen muss

    Auch das läßt sich deaktivieren. Folgende Abfrage:


    SQL
    UPDATE wcf1_option SET optionValue = 0 WHERE optionName = 'twofa_acp_require'

    Anschließend musst du noch die options.inc.php im WCF-Ordner löschen und die Seite neu laden. Nun solltest du wieder Zugriff haben.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!