cool
da hab ich glaub ich mal wieder geschlafen
wie immer
WBB 4/WCF 2 Plugins - Sammlung
-
-
Wenn der einem reicht klar aber für mich kann der einfach zuwenig
-
kann mir da jetzt noch kein Bild von machen, da ich es jetzt erst gefahren habe, aber ich werde mir das die Tage mal anschauen
dann weiß ich mehr.
nmichel hat ja auch so was in arbeit was soweit ja schon richtig gut funktioniert, mal sehen
ob er es auch anbietet. -
wenn man effektiv kostenpflichtige plugins vertreiben will bzw. über den update server anbieten will recht das nicht wäre einfach zu aufwendig das alles manuell einzutragen
für leute die wenig plugins haben und diese kostenlosanbieten ist das ding schon recht optimal -
Das stimmt für Kostenlose Plugins reicht der sicher aus.
-
Inwiefern kann der dir zu wenig? Er liefert sehr effizient die XML aus und unterstützt eine extrem umfangreiche Authentifizierung, was will man mehr?
Nachtrag: Und das Pakete hinzufügen ist auch so einfach gehalten, dass jeder das kann.
-
nd das Pakete hinzufügen ist auch so einfach gehalten, dass jeder das kann.
das werde ich testen und dich beim Wort nehmen
wehe ich kann das nicht -
das werde ich testen und dich beim Wort nehmen
wehe ich kann das nichthehe
Ich glaube nicht, dass man beim speichern einer Datei in einem Ordner etwas verkehrt machen kann. Du musst lediglich die Datei unter <versionsnummer>.tar speichern und der Paketserver erkennt diese vollautomatisch. Dann muss entweder die aktuelle Version noch unter dem Namen latest gespeichert werden oder alternativ latest auf die aktuelle Version gesymlinkt werden, dann ist das Paket auch verfügbar.
Nachtrag: Beachte allerdings, dass der Paketserver nicht in PHP programmiert ist und daher bei Webspaces (im allgemeinen) nicht verwendet werden kann.
-
ich sagte ja bau nen kleines wcf plug das das alles automatisch macht plugin im acp hochladen evtl nutzern oder gruppen zuweisen und das wcf macht alles weitere
du willst ja aber nicht -
Bau selber oder kauf dir den Server von Peter. Einem geschenkten Gaul schaut man nicht in's Maul.
-
Wer ist Peter ?
-
viecode
-
Bau selber oder kauf dir den Server von Peter. Einem geschenkten Gaul schaut man nicht in's Maul.
ich nutz das ding so wie es ist
war auch nicht ernst gemeint -
Mipu, Peter kenn jeder in der Szene
-
ja sogar ich, es war ja schon spät und sollte eigendlich anderst rüber kommen
-
mipu, den Peter den kennst'e, aber den Dativ anscheinend nicht
-
Wer ist denn der Dativ?
-
-
Der Dativ ist ein 'Plugin' der deutschen Sprache. Der Dativ ist sehr mächtig. Er läßt dümmlich erscheinende Signaturen in neuem intellektuellen Glanz erscheinen. Der Dativ schenkt einem user ein 'n'. Damit ist alles gesagt über den Dativ.
-
Der Dativ ist ein 'Plugin' der deutschen Sprache. Der Dativ ist sehr mächtig. Er läßt dümmlich erscheinende Signaturen in neuem intellektuellen Glanz erscheinen. Der Dativ schenkt einem user ein 'n'. Damit ist alles gesagt über den Dativ.
Es wurden beim Dativ einige Inkompatiblitäten gegenüber den Plugin "Genitiv" gefunden. Man sagt der Genitiv ist dem Dativ sein Tod. Daher ist der gemeinsame Einsatz der beiden Plugins mit Vorsicht zu genießen
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!