Member Blog Liste

• App
    WoltLab Suite Blog

Hallo,

ist es möglich eine Member Blog Liste mit einzubauen? Wo es eine Übersicht über die Blogs gibt. (Tabelle)

Z.B.
    Titel, User-Bewertung, Einträge, Kommentare, Letzter Beitrag Sortierung umkehren usw..

Das sind paar Beispiele wie die Tabelle zum Beispiel aussehen könnte.

LG
    Kiba

• helga: Währe schön, wenn so was später geben würde. (Member-Blogs) Nur der normale Blog ist für mich total unübersichtlich. Bin mal gespannt ob was kommt oder nicht.

• Finde ich schade, wenn es nicht kommen sollte.

Wenn ich mal direkt offen sein kann. Bei den Blog hat sich kaum was verändert. Es hat sich eher verschlechtert. Es ist komplett unübersichtlich und ich vermisse da Funktionen. Ich warte ab was noch umgesetzt wird oder was die Zukunft bringt.

• Übersicht gebe ich recht, das er jetzt global ist ohne dieses Profile nur für freunde kram ist klasse. Übersicht ist was anderes, und der blog wurde bei vielen sowieso global genutzt, was ich mir vorstellen könnte ist das ein tab im Profile hinzukommt wo man die Artikel sieht statt auf die statitik zu klicken.

Ich begrüße es das es so ist es muss aber noch etwas gemacht werden wie z.b Optik, importer, Usability

• was ich mir vorstellen könnte ist das ein tab im Profile hinzukommt wo man die Artikel sieht statt auf die statitik zu klicken.

Das wäre super und dürfte notfalls auch für einen Drittentwickler keine Herausforderung sein. Dann müsste man nur noch die Blogübersicht aus dem Hauptmenü herausnehmen, und schon hätte man "Member Blogs", wie das hier genannt wird. Einen Tab im Benutzerprofil dafür fände ich auch besser. Darauf, dass der Text in den Statistiken ein Link ist, kommt man auch nur durch Zufall, und Blog sind vor allem auch etwas individuelles. Nicht jeder möchte dafür eine globale Seite aufrufen und erstmal an irgendwelchem geistigen Müll vorbei scrollen müssen, bis er den Button "Artikel erstellen" findet, der - was mich wundert - sich ganz unten am Ende der Seite versteckt, anstatt gleich beim Aufruf der Seite oben zu sehen ist.

Zur Übersichtlichkeit der Blogseite wurde hier denke ich schon genug gesagt.

Lieber mehr sein als scheinen, als mehr scheinen als sein. :)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!