Meta Description aus Foren-Beschreibung statt von Startseite

  • Guten Abend in die Runde

    Ich bin auch dafür das man eine Abfrage einbauen würde die die Description wahlweise anzeigt.

    Dieses Tool gab es schon für die 3.1.8

    P.S Allen ein guten Rutsch ins Jahr 2014

    Mein Luxus ist meine eigene Meinung. * Meine Arroganz von meinen Erfahrungen zu profitieren.
    Meine Taktlosigkeit meine Entscheidungen allein zu treffen. * Meine Verantwortung für alles was ich sage.
    Aber keine Verantwortung für das was andere verstehen!

  • Hier hat Sick es umgesetzt

    WBB SEO Seiten Addon

    Mein Luxus ist meine eigene Meinung. * Meine Arroganz von meinen Erfahrungen zu profitieren.
    Meine Taktlosigkeit meine Entscheidungen allein zu treffen. * Meine Verantwortung für alles was ich sage.
    Aber keine Verantwortung für das was andere verstehen!

  • Hallo ihr lieben

    So wie es aussieht brauch der Ersteller einen kleinen Motivation Schub

    Wer möchte das das Seo Tool weiter lebt mit der 4.1 stimmt doch ab,
    und zeigt damit das es für viele eine wertvolle Erweiterung ist.

    Hier der Link zur Abstimmung
    Umfrage Seo Tool weiter oder aufgeben

    P.S Ich hoffe das das hier in Ordnung geht und nicht als Werbung gesehen wird

    *Lg Sys

    Mein Luxus ist meine eigene Meinung. * Meine Arroganz von meinen Erfahrungen zu profitieren.
    Meine Taktlosigkeit meine Entscheidungen allein zu treffen. * Meine Verantwortung für alles was ich sage.
    Aber keine Verantwortung für das was andere verstehen!

  • ist doch schon umgesetzt im wbb 4.1

  • Ich weiss ich lese hier ja mit

    und kann es das auch für den Content wie Dashboard Blog download und Co.

    Mein Luxus ist meine eigene Meinung. * Meine Arroganz von meinen Erfahrungen zu profitieren.
    Meine Taktlosigkeit meine Entscheidungen allein zu treffen. * Meine Verantwortung für alles was ich sage.
    Aber keine Verantwortung für das was andere verstehen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!