Fatal error: PHP notice in file

• Affected App
    WoltLab Suite Forum

Jetzt nervt es .....

Habe nach Erscheinen die beta1 installiert und eingerichtet, lief auch erstmal (Webspace bei Allinkl "Premium") ..... nach Erscheinen der beta2 wollte ich das Update einspielen, dabei kam aber Fehlermeldung (siehe hier https://beta.woltlab.com/index.php/Thre…wcf-h%C3%A4ngt/ ) Habe dann nach meiner Anfrage in dem Thread erstmal auf Antwort gewartet ...... Heute wollte ich dann neu installieren, dann kam aber der Hinweis auf die beta3. Darauf wollte ich warten, habe dann versucht das ACP zu starten um noch was nachzuschauen ....... und nix - ACP ging auch nicht mehr.

Also habe ich mir gedacht "egal" - neu installieren und gut ist es ........ tja ..... und jetzt geht nix mehr! Hier mal in Reihenfolge was ich versucht habe:

1. Beta2 Vollinstallation - Ergebnis = nachdem die 100% erreicht waren, kam eine Fehlermeldung, die aber nur ganz kurz eingeblendet wurde. Dann kam sofort die ACP Anzeige, aber ohne jegliches Menü, nur oben links der Username. Klickt man, kommt die unten stehende Fehlermeldung.

2. Beta1 Vollinstallation (die bereits mal funktioniert hat) - gleiches Ergebnis wie bei 1.

3. beide Versionen neu runtergeladen und nochmal versucht - gleiches Ergebnis

Und bevor jemand auf Grund der Fehlermeldung mit dem Hinweis auf 1+1 als Hoster kommt ...... bin nicht bei 1+1 sondern wie oben geschrieben bei Allinkl

Fatal error: PHP notice in file
    /www/htdocs/w00c1dbe/testforumwbb4b/wcf/lib/system/WCFACP.class.php (70): Trying to get property of non-object

Information:

id: 4de8426171e457bc1ccbabeb60a608f864c57e53

error message: PHP notice in file
    /www/htdocs/w00c1dbe/testforumwbb4b/wcf/lib/system/WCFACP.class.php
    (70): Trying to get property of non-object

error code: 0

file: /www/htdocs/w00c1dbe/testforumwbb4b/wcf/lib/system/WCF.class.php (286)

php version: 5.4.9-nmm1

wcf version: 2.0.0 Beta 2 (Maelstrom)

date: Tue, 04 Jun 2013 19:50:13 +0000

request: /wcf/acp/index.php

referer:

Stacktrace:
    #0 /www/htdocs/w00c1dbe/testforumwbb4b/wcf/lib/system/WCFACP.class.php(70): wcf\system\WCF->handleError(8, 'Trying to get p...', '/www/htdocs/w00...', 70, Array)
    #1 /www/htdocs/w00c1dbe/testforumwbb4b/wcf/lib/system/WCFACP.class.php(54): wcf\system\WCFACP->initAuth()
    #2 /www/htdocs/w00c1dbe/testforumwbb4b/wcf/acp/global.php(19): wcf\system\WCFACP->__construct()
    #3 /www/htdocs/w00c1dbe/testforumwbb4b/wcf/acp/index.php(9): require_once('/www/htdocs/w00...')
    #4 {main}

Edited once, last by Schotte (June 5, 2013 at 8:15 PM).

• Vielen Dank für das aufmerksame lesen meines Beitrages !!

Ich hoffe, Ihr habt Verständnis dafür, das ich jetzt nicht extra zu 1+1 wechsel, nur damit Eure Antwort passt ......

Hat sich aber auch erledigt - werde jetzt die Beta3 vesuchen - und wenn das auch nicht klappt ......... na ja .....

..

• Moinsen

Ja, Beta 3 läuft, bin wie angesprochen bei Allinkl mit dem Premium Webspace. Diesmal keine Probleme bei der Installation, habe es jetzt für meine User freigegeben zum testen - mal sehen was die sagen .....

Warte jetzt noch auf die Importfunktion, um mein laufendes WBB 3 Forum zu importieren und das Wbb4 mit reichlich Themen und Beiträgen zu testen.

..

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!