Forenrechte kopieren

  • Benutzergruppen zu kopieren ist schon einmal ein Anfang - klein aber gut. Es geht jedoch um die Forenrechte/Foreneinstellungen die kopiert werden sollen um zu verhindern das man jedes Forum für sich noch einmal prüfen und manuell einstellen muss. Und ich will auch nicht behaupten das die von vielen gewünschte Funktion von jedem genutzt wird. Allerdings muss man WoltLab nach dieser langen Zeit schon die Frage sich gefallen lassen, was es für ein Sinn haben soll einen Wunsch zu "Liken", wenn die ganz offensichtliche Befürwortung nicht im Mindeste kommentiert wird. Andere Funktionen, die wirklich nur eine Hand voll "Likes" bekommen haben und quasi außer den Highttechjunkys kein Schwein braucht werden umgesetzt. Geht's noch? Und das macht mich Sauer und darum ein klarer Minuspunkt.
    Deine Arbeit in Ehren Marco, aber DAS sollte von WoltLab als Standard eingebaut werden. Wozu Liken wir sonst? Damit sie es ignorieren? Sorry.. das bringt mich so etwas von auf die Palme. Immer dieses ignorante Verhalten nach dem Motto: Nur nicht signalisieren das man es gelesen und verstanden warum die Funktion so wichtig ist. Die Damen und Herren sollen jetzt mal Farbe bekennen und sagen was Sache ist. Wenn sie es nicht in der Version 4 einbauen können ist das auch Oky, da man wenigsten dann weiß das man erst das WBB4.1 kaufen kann mit dieser Funktion.

    WoltNet - Wir haben die aktuellen Nachrichten der WoltLab-Szene!

  • @Alexander Ebert
    Macht Ihr das bitte noch mit rein? Du siehst ja das es von vielen gewünscht wird und das es die Administration sehr erleichtert.
    Nicht nur für uns sondern auch für euch. ;)

    Wenn das fehlt, kommt ich mir vor wie im WBB2- meine meinung
    Das ist eine wichtige Funktion

  • Ich bin jetzt kein Pluginbauer, aber das sollte für die ganzen Profis die hier sooo tolle Sachen schon gemacht haben, kein Problem darstellen.
    Kann man ja bissel Geld mit verdienen, ich vermute das Plugin würde weggehen wie geschnitten Brot.

  • Naja, aber theoretisch ist die Wahrscheinlichkeit das dies noch geschieht eher gering. In einem Release Candidate sind normalerweise keine neuen Funktionen mehr vorgesehen ;)

    und augenscheinlich auch keine vervollständigung von breits eingeplanten bzw. angefangenen

    MfG Stricted

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!