Forenrechte kopieren

• App
    WoltLab Suite Forum

Ich würde mir noch eine Funktion wünschen, die es ermöglicht, Foreneinstellungen / Benutzerrechte zu kopieren.
    Eine Art Admintool.

Es ist echt mühsam, in jedem Forum die Benutzerrechte von Hand anzulegen. ;)

• Nö, ich brauchs nicht, habs auch nie verwendet, sowas mach ich direkt in der Datenbank, wenns zuviel für das manuelle Geklicke ist. Aber ist sicher eine nette Sache für alle anderen, sollte eigentlich als Komforteinstellung Standard werden.

Meine Beiträge stellen - sofern nicht ausdrücklich anders gekennzeichnet - ausschließlich meine subjektive und aus Erfahrung und / oder Reflexion gewonnene Meinung dar und sind nicht als Fakten zu verstehen. Meinungen sind persönliche Ansichten und benötigen keine Belege. In Deutschland gilt nach Artikel 5 des Grundgesetzes Meinungsfreiheit. Meine Beiträge stellen keine Rechtsberatung dar, hierzu bin ich nicht befugt.

• Mach ich doch, mit noch viel mehr Foren und Gruppen?
    Das Kopieren ist nichts anderes, als ein Interface für das, was ich in der Datenbank mache.

Interessant auch die Dislikes, gabs die jetzt, weil die entsprechenden Personen das entgegen meiner Meinung NICHT als Standard wollen, oder weil sie es nicht gut finden, dass ich die Admin-Tools nicht brauche? *g+

Meine Beiträge stellen - sofern nicht ausdrücklich anders gekennzeichnet - ausschließlich meine subjektive und aus Erfahrung und / oder Reflexion gewonnene Meinung dar und sind nicht als Fakten zu verstehen. Meinungen sind persönliche Ansichten und benötigen keine Belege. In Deutschland gilt nach Artikel 5 des Grundgesetzes Meinungsfreiheit. Meine Beiträge stellen keine Rechtsberatung dar, hierzu bin ich nicht befugt.

• Mach ich doch, mit noch viel mehr Foren und Gruppen?
    Das Kopieren ist nichts anderes, als ein Interface für das, was ich in der Datenbank mache.

Interessant auch die Dislikes, gabs die jetzt, weil die entsprechenden Personen das entgegen meiner Meinung NICHT als Standard wollen, oder weil sie es nicht gut finden, dass ich die Admin-Tools nicht brauche? *g+

Den Dislike hatte ich gegeben, weil ich den Beitrag nicht gut fand ? Ich finde es ok wenn du sie nicht brauchst aber es können halt nicht alle so wie du. Dann hält man sich doch aus dem Thema raus. Wenn es die Funktion gibt, würde es dich doch nicht stören ?

• Hast Du gelesen, was ich schrieb?
    Ich sagte, dass ich es gut finde, wenn es reinkommt.

Mein "Nö" war darauf bezogen, dass alle Admins das Admintool gut fänden, was ich nicht tue, sondern dann lieber in der DB arbeite. Eine Umsetzung von Woltlab fände ich aber gut. Das wird man doch schreiben dürfen?

Edited once, last by D3nnis3n (July 16, 2013 at 1:55 PM).

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!