Ich merk mir bei 20 Themen ja auch wo ich die überall gelöscht habe, so das ich sie 2 Tage später dann zurückholen kann wenn der TE sagt dass das nen Fehler war. Und nun wo man Themen nur noch Löschen und nicht mehr Deaktivieren kann ist es noch essentieller das man eine Übersicht hat wo die gelöschten alle so stecken.
Woran merkst du, dass du die Löschung eines Themas noch einmal überprüfen solltest? Wenn sich der Themenersteller oder an der Diskussion beteiligte bei dir beschweren. Und die werden dir sagen, in welchem Bereich das Thema stand. Sie können es ja im WBB 4 sogar noch sehen, nur eben nicht mehr öffnen. Dort hast du es dann einzeln in der Themenliste - im Papierkorb kannst du eine lange Liste durchsuchen, wo denn nun das fragliche gelöschte Thema ist.
Ich habe nichts gegen eine Papierkorb-Funktion, aber ich bin der Meinung, dass hier vieles übertrieben als skandalös und unverzichtbar hingestellt wird und man oft so tut, als wäre der Betrieb eines Forums ohne Funktion X nicht nur eingeschränkt sondern sogar gänzlich unmöglich. Und das ist einfach an der Realität vorbei.