Eigener (privater) Kalender im Profil.

  • App
    WoltLab Suite Forum

    Wird es mit WCF 4.X/WBB 4.X einen eigenen Kalender im Benutzer-Profil (natürlich nicht einsehbar für andere Benutzer, möglicherweise zu und abschaltbar) geben? Es wäre mehr als vorteilhaft, wenn User in ihrem persönlichen Profil eigene Termine verwalten könnten. Ein "wird nicht umgesetzt" wäre wirklich schade. Meines Erachtens wäre das ein sinnvolle Funktion.

  • Ich glaube, das sieht man dann, sobald der Kalender an das WBB 4 angepasst und entsprechend erweitert wurde. So genaue Aussagen kann man da sicher jetzt noch nicht treffen.

    EDIT: @RouL :P

    Lieber mehr sein als scheinen, als mehr scheinen als sein. :)

  • Wo das letztendlich implementiert wird, kann ich nicht beurteilen. Ich würde es einfach begrüßen, dass eine Möglichkeit geschaffen wird, eigene Termine zu verwalten.

  • Poste den Wunsch doch am besten im Bugtracker. Hier geht es vorrangig darum, das WBB 4 zu testen und Fehler und Wünsche zu eben dem zu äußern.

    Lieber mehr sein als scheinen, als mehr scheinen als sein. :)

  • Stimmt doch garnicht. Es kommt nur nicht vom WBB. Dein Vorschlag im bugtracker wurde nicht abgelehnt.


    Das ist richtig: im Bugtracker nicht abgelehnt; also offen - im Forum steht: wird nicht umgesetzt; also besteht noch Hoffnung. Nichts Besseres wäre, wenn man nicht auf Drittanbieter zurückgreifen müsste.

  • Dieses Forum bezieht sich alleinig auf Burning Board selbst und nicht auf unsere weiteren Produkte.


    Welche weiteren Produkte?, sehr verehrter Herr Ebert!

    Naja: ich werde dann schon einmal etwas mehr schreiben: dass was hier derzeit passiert, ist einfach nicht in Ordnung - und du lieber Alexander bist dir ganz sicher bewusst - darüber.

    4 Mal editiert, zuletzt von xGate (3. Mai 2013 um 21:38)

    • Offizieller Beitrag

    In diesem Forum geht es um Burning Board 4.0 und in dieser Version werden wir deinen Vorschlag nicht umsetzen - deshalb das "Wird nicht umgesetzt" Label. Man sollte nicht vergessen, dass dieses Forum mit dem Ende der Beta geschlossen / abgeschaltet wird. Deshalb sind größere Vorschläge oder Vorschläge für andere Produkte (Blog, Galerie, Kalender usw.) hier einfach nicht gut aufgehoben.

    Wenn überhaupt ist dieser Vorschlag etwas für die Kalender-Erweiterung - deshalb der Verweis auf den Bugtracker, wo der Vorschlag besser aufgehoben ist.

  • Da stand ich wohl auf der Leitung.

    Einmal editiert, zuletzt von xGate (20. Mai 2013 um 14:43)

  • Was ist ein Bug-Tracker, und wo finde ich den ?
    Ich will nich noch ein Paket und noch dies und das und hier noch was installieren.

    Kalender und Chat sind für mich und mein Forum ZWINGEND wichtig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!