Eigener (privater) Kalender im Profil.

  • Wird es mit WCF 4.X/WBB 4.X einen eigenen Kalender im Benutzer-Profil (natürlich nicht einsehbar für andere Benutzer, möglicherweise zu und abschaltbar) geben? Es wäre mehr als vorteilhaft, wenn User in ihrem persönlichen Profil eigene Termine verwalten könnten. Ein "wird nicht umgesetzt" wäre wirklich schade. Meines Erachtens wäre das ein sinnvolle Funktion.

  • Warte am Besten auf das Kalendar Plugin von WoltLab. Ich denke nicht, dass das was im WBB / WCF selber zu suchen hat.


    //EDIT: @Matrikular Erster! :P *duck und weg renn*

    MfG Markus Zhang (aka RouL)

  • Ich glaube, das sieht man dann, sobald der Kalender an das WBB 4 angepasst und entsprechend erweitert wurde. So genaue Aussagen kann man da sicher jetzt noch nicht treffen.


    EDIT: @RouL :P

    Lieber mehr sein als scheinen, als mehr scheinen als sein. :)

  • Wo das letztendlich implementiert wird, kann ich nicht beurteilen. Ich würde es einfach begrüßen, dass eine Möglichkeit geschaffen wird, eigene Termine zu verwalten.

  • Poste den Wunsch doch am besten im Bugtracker. Hier geht es vorrangig darum, das WBB 4 zu testen und Fehler und Wünsche zu eben dem zu äußern.

    Lieber mehr sein als scheinen, als mehr scheinen als sein. :)

  • Leider wird das nicht umgesetzt; kann ich nicht nachvollziehen.

  • Stimmt doch garnicht. Es kommt nur nicht vom WBB. Dein Vorschlag im bugtracker wurde nicht abgelehnt.

    MfG Markus Zhang (aka RouL)

  • Stimmt doch garnicht. Es kommt nur nicht vom WBB. Dein Vorschlag im bugtracker wurde nicht abgelehnt.


    Das ist richtig: im Bugtracker nicht abgelehnt; also offen - im Forum steht: wird nicht umgesetzt; also besteht noch Hoffnung. Nichts Besseres wäre, wenn man nicht auf Drittanbieter zurückgreifen müsste.

  • Dieses Forum bezieht sich alleinig auf Burning Board selbst und nicht auf unsere weiteren Produkte.


    Welche weiteren Produkte?, sehr verehrter Herr Ebert!


    Naja: ich werde dann schon einmal etwas mehr schreiben: dass was hier derzeit passiert, ist einfach nicht in Ordnung - und du lieber Alexander bist dir ganz sicher bewusst - darüber.

    Edited 4 times, last by xGate ().

    • Official Post

    In diesem Forum geht es um Burning Board 4.0 und in dieser Version werden wir deinen Vorschlag nicht umsetzen - deshalb das "Wird nicht umgesetzt" Label. Man sollte nicht vergessen, dass dieses Forum mit dem Ende der Beta geschlossen / abgeschaltet wird. Deshalb sind größere Vorschläge oder Vorschläge für andere Produkte (Blog, Galerie, Kalender usw.) hier einfach nicht gut aufgehoben.


    Wenn überhaupt ist dieser Vorschlag etwas für die Kalender-Erweiterung - deshalb der Verweis auf den Bugtracker, wo der Vorschlag besser aufgehoben ist.

  • Da stand ich wohl auf der Leitung.

    Edited once, last by xGate ().

  • Was ist ein Bug-Tracker, und wo finde ich den ?
    Ich will nich noch ein Paket und noch dies und das und hier noch was installieren.


    Kalender und Chat sind für mich und mein Forum ZWINGEND wichtig.

  • Ich frage mich nur, wieso Entwickler und Nutzer es immer wieder schaffen so an einander vorbei zu reden!


    Ich stelle mal große Kanne Tee her! ;)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!