Wer ist online Ladezeit

• App
    WoltLab Suite Forum

Aktuell sind über 1000 Benutzer gleichzeitig in diesem Forum online. Das sorgt bei mir für etwa 8 Sekunden Ladezeit wenn ich die Seite "Wer ist Online" aufrufe. Hier wäre es vielleicht besser ab einer gewissen Anzahl an Usern nicht alle auf einer Seite anzuzeigen.

• Man sollte unterscheiden zwischen Bots und registrierten Mitgliedern, und Gästen. - Dann kann man auswählen, was man möchte und somit wird nur das angezeigt was man haben möchte.

• Man müsste auch generell das ganze vielleicht in Seiten aufteilen. Aus Ausklappen des Sidepanels z.B. laggt sehr extrem in der Liste weil die so extrem groß ist.

98% aller PC Probleme sitzen direkt davor.

• jetzt werden plötzlich nur noch die User der letzten 15 Minuten angezeigt ,das finde ich als Lösung nicht optimal ....

• Klar das ändert aber nichts es gibt User die den Cache im Browser abschalten darüber hinaus kann der Cache alleine keine Lösung sein schon alleine weil sonst keine Bannerrotation mehr funktioniert und einige Foren von der Werbung leben .

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!