WBB Lizenz auf anderen Plattformen kaufen

• Hey,

einer bietet eine WBB Lizenz auf einer anderen Plattform an.
    Was müsste man bei dem Kauf beachten, damit man nicht abgezogen werden kann?

Ich habe gehört, man kann binnen 1 Monat die Lizenz zurückholen? Wenn ja wäre das echt doof.
    Könnte mich da einer bitte aufklären, damit man nicht abgezogen wird und auf der sicheren Seite ist?

Bitte nur antworten, wenn man es zu 100% weiß.

Gruß & Danke

• Guten Tag,

sofern die Lizenz in ein anderen Benutzerkonto verschoben wird besteht vom ehemaligen Eigentümer 30 Tage lang die Möglichkeit, diese ohne Angabe von Gründen zurück zu holen.

Es gibt hier die Möglichkeit, den Verkauf durch einen Vertrag abzusichern. WoltLab haftet nicht für solche Privatkäufe.

• Wenn der Verkäufer Dir seinen Benutzeraccount überlässt und Du sofort das Passwort dafür änderst, sieht die Sache schon anders aus.

Gruß norse

Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier und hier.

• Wenn der Verkäufer Dir seinen Benutzeraccount überlässt und Du sofort das Passwort dafür änderst, sieht die Sache schon anders aus.

Gruß norse

Thorsten Buitkamp: Wie sieht das damit aus? Bin ich damit auf der sicheren Seite? Kann der Eigentümer dann noch irgendwie seine Lizenz, bzw. den Benutzeraccount zurückholen?

• Vertrag ist klar, aber wie kann bei einer Übergabe des Benutzeraccounts die Lizenz zurückgeholt werden? Da sehe ich das Risiko eher darin, dass derjenige der zuerst "liefert", der dumme sein könnte, da er die Gegenleistung nicht erhält.

Gruß norse

Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier und hier.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!