Aktiv Hover Farbe ändern oder entfernen / PMs

  • Hey Woltlab Community,

    ich hätte eine Frage, da ich noch paar Kleinigkeiten am Stil ändern möchte.

    Ich habe das Meiste im Forum per CSS geändert, daher würde ich gerne dabei bleiben. Beim Editor funktioniert einiges nicht mehr, da es schon per CSS angesprochen wurde.

    Foooolgendes: In meinem Posteingang, wenn ich eine private Nachricht auswähle, stört mich der Aktiv ''Effekt'' ? Ihr wisst bestimmt, was ich meine. xD Wenn ich etwas auswähle, erkennt man dadurch die Schrift bzw. den Titel nicht mehr. Ich hätte gern diesen komischen Aktiv Auswahl Effekt entfernt oder farblich geändert, wie mache ich das per CSS? so dass ich es genau ansprechen kann. Unten findet ihr ein Bild;

    Ich hab das hier schon versucht:


    .tableList tbody tr:active .columnTitle p a {
    color: #000 !important;
    }


    LG Nana

  • Hallo.

    Du wirst hier kein Support zum WBB 3.x bekommen, solange deinem Kundenkonto keine gültige Lizenz zugeordnet ist ;)


    Oh okay, ich hatte oben als Präfix einfach irgendetwas ausgewählt, weil ich dachte, es ist egal welche Version, da der Stileditor doch bei allen Versionen gleich aussieht, soweit ich weiß. Wenn nicht, habe ich mich getäuscht, aber trotzdem danke für die Info :D

    Und der CSS Code funktioniert auch nicht @ Garma
    Sowas ähnliches habe ich schon vorhin versucht, irgendwie will es sich nicht ändern lassen

  • Laut älteren Beiträgen ist das hier dein Forum: http://anime-naro.we-host-u.de/

    Um Support für das WBB 3 zu bekommen, musst du dich als Lizenzinhaber verifizieren. Logge dich dafür unter Mein Konto ein und schalte den Forenaccount für die Supportbereiche frei. Alternativ logge dich hier im Forum mit dem Account ein mit dem du die Lizenz gekauft hast.

    Wenn du technischer Admin in einem Forum bist und daher keine eigene Lizenz besitzt, dann bitte den Lizenzinhaber des Forums dich unter Mein Konto für den WBB 3 Bereich freizuschalten.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!