Einzelne Seiten aus einem Thread lösen

• Der Name ist Programm, ist es möglich einzelne Seiten (zB- 12-35) zu lösen / verschieben ?

Die bestverschlossenste Tür ist die, welche man offenlassen kann.

Edited once, last by Zwergal ().

• jop, einfach in den thread ..rechts die kästchen der Posts alle anwählen, auf die nächste seite- wieder alle kästchen anwählen, bis du alle markiert hast
    dann entweder auf löschen ..oder eben woanders hin gehen - hierher verschieben/kopieren

• Das Kästchen alle Posts hab' ich nichtmal ?
    Ich kenn' das nur in der Forenansicht dass ich da alle threads auswählen kann :huh:

• Official Post

Es gibt kein Kästchen alle Beiträge markieren. Was Bibini meint ist das du alle per Hand markieren sollst. Die Markierung wird auch über mehrere Seiten gespeichert. Also einfach alle markieren und dann Löschen auswählen.

//Edit
    Alternativ verschiebe den Thread in ein separates Forum und Lösche die Beiträge dann über die Massenverarbeitung im ACP. Die Eingrenzung geht dann allerdings nur nach kompletten Tagen.

• Es gibt kein Kästchen alle Beiträge markieren. Was Bibini meint ist das du alle per Hand markieren sollst.

Da werd' ich ja alt dabei :P
    Ich dacht' halt das kann ich etwas beschleunigen :D

//Edit
    Alternativ verschiebe den Thread in ein separates Forum und Lösche die Beiträge dann über die Massenverarbeitung im ACP. Die Eingrenzung geht dann allerdings nur nach kompletten Tagen.

DAS klingt vernünftig, werd' ich glatt' mal machen, Danke :)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!