Design passt sich nicht an Bildschirm an

  • Hallo liebes Woltlab Team,
    ich habe wiedermal ein Problem bei einer Stylertellung.
    Und zwar passt sich dieses Design nicht an größere
    oder kleinere Bildschirme an.


    Bei einem größeren Bildschirm
    sieht das so aus.


    Oh und könnt ihr mir vielleicht sagen
    warum die Shoutbox so aussieht ?
    Kann ich die vielleicht transparent machen ?
    Würde mich auf eine schnelle antwort freuen.


    Lg


    Captainooo

  • Warum stellst Du das Design nicht einfach online? Wenn man es sich direkt ansehen könnte, wäre es wesentlich einfacher, Dir zu helfen.





    Gruß norse

    Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier.

  • DU hast ja den link.


    ICH habe aber auch nicht die Weisheit mit Löffeln gefressen und viele Augen sehen mehr als zwei. Vielleicht solltest Du doch mal in Betracht ziehen, den Link hier zu veröffentlichen, um so schnellere und umfangreichere Hilfe zu bekommen.





    Gruß norse

    Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier.

  • Ich vermute das du dem Hintergrund, dem Footer und dem Menü nicht die richtigen Deklinationen gegeben hast.
    Nachgucken kann ich dies leider nicht, da deine Hintergrund Grafik ewig lädt, sie also viel zu groß ist

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!