Copyright verändern?

  • Hallo,
    Ich wollte mal fragen ob es überhaupt erlaubt ist das Copyright von WoltLab im Footer zu verändern.
    Hinter das offizielle Copyright möchte ich gerne noch mein eigenes Copyright für das Design hängen.
    Darf ich das so machen oder muss ich es an einer anderen Stelle plazieren?

    Forensoftware: Burning Board Lite ... WoltLab® GmbH

    Forensoftware: Burning Board Lite ... WoltLab® GmbH | Style by Lawliet


    Danke


  • (7) Copyrightvermerke sowie sonstige der Software- und Quellcodeidentifikation dienende Merkmale dürfen weder entfernt noch verändert werden. Sie sind auf jede Kopie der Software mit zu übertragen. Dies gilt nicht, wenn Sie von WoltLab eine „Branding Free“-Lizenz erworben haben, durch die Sie berechtigt sind, die entsprechenden Copyright- und sonstigen Schutzrechtsvermerke zu entfernen.

  • CSS
    .copyright:after {content:"Dies ist ein per CSS angebrachter Hinweis";color:#ff0000;margin-left:5px}


    Gruß norse

    Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier und hier.

  • Das kommt immer darauf an. Die Möglichkeit per CSS erfordert keine Bearbeitung des Templates, was zu Problemen bei Plugins führen kann, kann aber in manchen Browsern nicht kopiert werden und eine Verlinkung ist hier ebenfalls nicht möglich.

    Was meinst du damit?

    Eine Verlinkung wollte ich sowieso nicht angeben.

  • Andere können dein Zusatzcopyright nicht markieren und z.B. nicht mit Copy & Paste kopieren ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!