Copyright verändern?

• Hallo,
    Ich wollte mal fragen ob es überhaupt erlaubt ist das Copyright von WoltLab im Footer zu verändern.
    Hinter das offizielle Copyright möchte ich gerne noch mein eigenes Copyright für das Design hängen.
    Darf ich das so machen oder muss ich es an einer anderen Stelle plazieren?

Forensoftware: Burning Board Lite ... WoltLab® GmbH

Forensoftware: Burning Board Lite ... WoltLab® GmbH | Style by Lawliet

Danke

• (7) Copyrightvermerke sowie sonstige der Software- und Quellcodeidentifikation dienende Merkmale dürfen weder entfernt noch verändert werden. Sie sind auf jede Kopie der Software mit zu übertragen. Dies gilt nicht, wenn Sie von WoltLab eine „Branding Free“-Lizenz erworben haben, durch die Sie berechtigt sind, die entsprechenden Copyright- und sonstigen Schutzrechtsvermerke zu entfernen.

• Okay und wie kann ich das ändern?
    Ich hab gelesen dass man dazu die footer.tpl bearbeiten muss, aber dort finde ich die Zeile irgendwie nicht.
    Außerdem steht da dass ich eine neue Templategruppe anlegen muss, wie funktioniert das?

Und wird die Templategruppe dann auch irgendwie mit einbezogen, wenn ich den Stil exportiere?

edit: http://kittblog.com/board/index.php?page=Thread&postID=5017 Hier sagt BlackRider dass es erlaubt ist.

• CSS
    .copyright:after {content:"Dies ist ein per CSS angebrachter Hinweis";color:#ff0000;margin-left:5px}

Gruß norse

Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier.

• Das kommt immer darauf an. Die Möglichkeit per CSS erfordert keine Bearbeitung des Templates, was zu Problemen bei Plugins führen kann, kann aber in manchen Browsern nicht kopiert werden und eine Verlinkung ist hier ebenfalls nicht möglich.

• Das kommt immer darauf an. Die Möglichkeit per CSS erfordert keine Bearbeitung des Templates, was zu Problemen bei Plugins führen kann, kann aber in manchen Browsern nicht kopiert werden und eine Verlinkung ist hier ebenfalls nicht möglich.

Was meinst du damit?

Eine Verlinkung wollte ich sowieso nicht angeben.

• Andere können dein Zusatzcopyright nicht markieren und z.B. nicht mit Copy & Paste kopieren ;)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!