Moin Moin,
ich würde gerne wissen ob es möglich ist eine Hintergrundgrafik nur im Forum und nicht auf der Portalseite anzeigen zu lassen.
LG
Tim
Moin Moin,
ich würde gerne wissen ob es möglich ist eine Hintergrundgrafik nur im Forum und nicht auf der Portalseite anzeigen zu lassen.
LG
Tim
Das ist ohne Probleme über CSS möglich.
Normal hat jede Seite im body-Tag eine eigene ID. Die kannst du dafür nutzen.
Ok danke soweit
Die ID habe gefunden, aber nun ist das "Problem" das wenn ich das Hintergrundbild im Portal auf none setze oder auch die Farbe zum testen ändere, dann "scheint" das Logo trotzdem noch durch, also ist ganz schwach zu erkennen (Ich habe im Hintergrund eine große 7 (aber hat nur ca 5% Deckkraft).
Und wenn ich es z.B. mit tplBoard statt tplPortal versuche dann ändert sich dort gar nichts. Ich bin mir sicher das es an mir liegt aber komme gerade nicht drauf was ich falsch mache
EDIT: Ach ja ich habe das ganze bei Zusätzliche CSS-Deklarationen eingefügt oder muss das besser wo anders hin ?
Edit2: Ich vermute fast, dass mir der Cache da einen "Streich" spielt auf jeden Fall scheint es gerade zu funzen ich werde mal weiter testen
LG
Tim
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!