Hintergrund Grafik im Portal nicht anzeigen lassen

  • Ok danke soweit :)

    Die ID habe gefunden, aber nun ist das "Problem" das wenn ich das Hintergrundbild im Portal auf none setze oder auch die Farbe zum testen ändere, dann "scheint" das Logo trotzdem noch durch, also ist ganz schwach zu erkennen (Ich habe im Hintergrund eine große 7 (aber hat nur ca 5% Deckkraft).

    Und wenn ich es z.B. mit tplBoard statt tplPortal versuche dann ändert sich dort gar nichts. Ich bin mir sicher das es an mir liegt aber komme gerade nicht drauf was ich falsch mache ^^

    EDIT: Ach ja ich habe das ganze bei Zusätzliche CSS-Deklarationen eingefügt oder muss das besser wo anders hin ?

    Edit2: Ich vermute fast, dass mir der Cache da einen "Streich" spielt auf jeden Fall scheint es gerade zu funzen ^^ ich werde mal weiter testen :)


    LG
    Tim

    Edited once, last by Gusano (April 5, 2012 at 4:54 PM).

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!