Youtube Video einbetten

  • Hallo,

    ich kannte es bisher das ich Youtube Videos immer durch den Code youtubelink einfügen konnte! Ich habe heute mal ein Forum Installiert und wollte das ebenfalls wieder tun, jedoch wird das Video dann noch nicht angezeigt, muss ich etwas installieren oder aktivieren damit dies angezeigt wird?

    Wer kann mir da helfen.

    Liebe Grüße
    Fabi

    --
    Liebe Grüße

  • Du musst das Plugin bei der Installation mitinstallieren.

    Alternativ findest du HIER was àhnliches

    oder in deinen Woltlab Downloads

    [font='Comic Sans MS, sans-serif'][size=8]Grüsse CybroX
    Offiziell inaktiv ~ Alle Aussagen veraltet.

  • Ich hatte das Forum von Lit auf die normale Version instaliert.

    Das Plugin wollte ich eigentlich nicht Installieren, gibt es also die Funktion mit link gar nicht mehr?

    Danke für die schnelle Antwort

    LG
    Fabi

    --
    Liebe Grüße

  • Die Funktion (youtube)(/youtube) geht nach wie vor :)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    [font='Comic Sans MS, sans-serif'][size=8]Grüsse CybroX
    Offiziell inaktiv ~ Alle Aussagen veraltet.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    --
    Liebe Grüße

  • Mit eckigen Klammern natürlich, das war nur zur Veranschaulichung ;)

    [font='Comic Sans MS, sans-serif'][size=8]Grüsse CybroX
    Offiziell inaktiv ~ Alle Aussagen veraltet.

  • Schööön umkreist :D
    Bilder bitte mit der Dateinanhangsfunktion anhängen.

    Geh auf Woltlab > Mein Konto > Downloads > Weitere Downloads > Media BB-Code und installier den in deinem Forum.

    [font='Comic Sans MS, sans-serif'][size=8]Grüsse CybroX
    Offiziell inaktiv ~ Alle Aussagen veraltet.

  • Danke das habe ich auch gebraucht ;)

    Nur wie bring ich den BBcode in den Editor, so das es einen eigenen Button hat??

    Also ich mein, wenn ich einen neuen Beitrag schreibe sind verschiedene BBcode drinnen nur der nicht!

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Jetzt scheint es aber nicht mehr zu laufen.
    Auch mit den bbcode von forenberg nicht

  • Jetzt scheint es aber nicht mehr zu laufen.
    Auch mit den bbcode von forenberg nicht


    habe das gleiche problem gehabt...habe n älteres bergwerk plugin genommen, mit dem neuen gings auch nicht mehr. forum ist auch komplett neu aufgesetzt und sowohl woltlabs eigener als auch der "neueste" vom bergwerk funktionieren nicht. es sind auch keinerlei andere plugins ins forum installiert.

  • Geht das einbetten mit html - code auch?

    HTML
    <iframe width="420" height="315" src="http://www.youtube.com/embed/IMwmq9x9jHw" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>
  • Hier geht es um den bbcode, nicht um dein video portal.

    Edit:

    Es reicht eigentlich immer aus den code aus dem einbetten zu nehmen.

    Code
    http://youtu.be/oL2JE-ZGLWo

    Nun habe ich ihn mal aus der URL leiste genommen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!